Saab Turbo X Euromeeting 21.-22.05.2011 am Lac Du Der, Frankreich

Registriert
04. Aug. 2009
Beiträge
66
Danke
12
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

ich bin bei Facebook über folgendes Event gestolpert:

Saab TurboX Euro Meeting

Ein Saab TurboX Treffen in Frankreich an Lac Du Der vom 21.-22.05.2011. Das Orga-Team meint aber, dass natürlich auch alle anderen sportlichen Saabs willkommen sind. :biggrin:

Alle Info's sind auf der Interseite zu finden, oder wer bei Facebook aktiv ist, einfach nach "Saab Turbo X Euromeeting suchen

Ich werde sicherlich auch mit meinen TurboX dort hinfahren.

Gruß

Markus
 
Das ist ja gar nicht so weit entfernt. Ca. 120 km (Luftlinie) hinter Metz. Mal die Chefin fragen, was im May so ansteht,-)
 
Hallo Markus,

habe gerade von dem Treffen erfahren. Willst Du immer noch teilnehmen? Wenn es sich einrichten läßt, fahre ich wahrscheinlich auch hin. Bei Interesse können wir uns ja abstimmen?!

Gruß
Daniel
 
@ Daniel,

hab's immer noch vor. Ich habe mich allerdings noch nicht offiziell angemeldet, werde ich wahrscheinlich erst gegen Ende der Anmeldezeit machen, da ich eh nur den Samstag hinfahre und auch nicht unbedingt an dem Abendessen teilnehmen brauch. Ich werd hier denn nochmal was schreiben.

Gruß

Markus
 
Hallo,
das passt ja, wenn ich teilnehme dann voraussichtlich auch nur am samstag.
Es wäre gut wenn wir in Kontakt bleiben!
Gruß
 
Hallo habe zwar kein TurboX aber Aero mit V6 Turbo Power. Klingt sehr interessant würde mich evtl. auch anschliessen. :)
 
Hallo Swiss_85,
...... ja, gerne!!! Wäre doch klasse wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bekommen!!!
Ciao
 
Zurück
Oben