Saabfestival Trollhättan 2010

  • Ersteller Ersteller ivaran
  • Erstellt am Erstellt am
Das Treffen fällt wie im letzten Jahr zusammen mit der Midnatsolrallye, am 17. Juli macht die Rallye Station in Trollhättan, mit einigen Sonderprüfungen im Wald vor der Stadt

www.midnattssolsrallyt.com
 
.... bitte hier umbedingt noch die Details posten - unbedingt notwendig, der Termin wird vorgemerkt:biggrin:
 
wer kommt noch ?

Hi an alle!
Ich denke immer näher das ich dieses Jahr hinfahren werde.
...Und hoffe das ich endlich die "Saab Performance Team" live sehen kann!!!:congrats:
Möchte deswegen fragen ob noch jemand Interesse hätte, vielleicht auf ein Zusammenfahrt?
 
Hast Du schon mal im Albert Hotel übernachtet ?

Hallo Saab_owl!

Zweimal: einmal 1989, da war es noch eine Jugendherberge, und dann vor drei Jahren, 2007 zur 60er Feier; ein stilvolles Haus mit herrlichem Blick auf den Kanal und die Stadt, inmitten uralter Bäume; und wenn man Nachts ganz leise ist, kann man sogar die Trolle hören, die sich von der Nachtschicht im Werk in die Wälder zurückziehen....
Es wird dir gefallen!

Gruß, Martin

http://www.alberthotell.se/pages/default.asp?SectionID=2176
 
Womit einverstanden??
Ich denke, es ist für sie kein Problem, wenn wir beide im selben Hotel übernachten...

Und für mich hoffentlich auch nicht! ;-))

Liebe Grüße, Martin

Upss! War ja gar nicht gemeint....
 
Womit einverstanden??
Ich denke, es ist für sie kein Problem, wenn wir beide im selben Hotel übernachten...

Und für mich hoffentlich auch nicht! ;-))

Liebe Grüße, Martin

Upss! War ja gar nicht gemeint....

MartinSaab meinte: "zusammenfahrt"....:driver:.... über die Übernachtung und auch im welche Hotel sind wir noch nicht soweit :laugh::rofl:
 
Ich fahre sicher über Regensburg - Berlin, da werde ich als Konvoi-Teilnehmer wohl ausfallen....
 
Das Hotel kann man empfehlen: sehr schöne, ruhige Lage, gutes Essen.

Wann warst du letzte mal dort?
Hast du vielleicht auch Bilder für uns? Weil ich würde mich freuen mehr Bilder als auf die Hotelseite im Internet zu sehen.
 
Krass. Die sind ja nochmal billiger als Polferries resp. unity line. (Die haben die Preise zum Jahreswechsel leider derbe erhöht.)
 
Zurück
Oben