Saabfestival Trollhättan 2010

  • Ersteller Ersteller ivaran
  • Erstellt am Erstellt am
Wann warst du letzte mal dort?
Hast du vielleicht auch Bilder für uns? ...
Zum Essen waren wir letzten Sommer da gewesen. Echt lecker. Hier werden deshalb auch offiziell viele Saab-Spesen verbraten...

Wobei es in Trollhättan einige gute Lokale gibt, aber keins mit einer so schönen Aussicht.
Bilder habe ich auch, aber irgendwo in CDs abgelegt. Werde bei Gelegenheit mal suchen.

Vom Hotel sind auch schöne Spaziergänge zum Saab-Museum und den Schleussen Anlagen möglich.
 
Ich bin vom 17.-31.07. ohnehin im Urlaub am Vänernsee, d.h. ich reise hier am 16.07. mittags/nachmittags ab. Das Saab-Festival wäre also ne gute Gelegenheit für die letzte Pause oder aber was für den 1. Urlaubstag am 18., je nachdem wann was wann geplant ist... Danke für den finnlines-Tipp!
 
Weiß jemand von euch, ob man sich für das Festival anmelden muss?
Dass es wieder so ein feines Dinner gibt wie zum 60er 2007, damit ist ja diesmal wohl nicht zu rechnen, aber vielleicht wollen die Veranstalter einen Überblick, wer aller kommt.....

Gruß, Martin
 
Nachdem auf diesem thread kaum was los ist während der Interlaken-Beitrag viel frequentierter wirkt (ist ja klar, ist auch für fast alle näher und war als erstes im Angebot), meine Frage:

auf wen unter den Forums-FreundInnen darf ich mich freuen, wer von euch hat vor, hinzufahren?

Gruß, Martin
 
Martin, ich werde den einen oder anderen Tag mit den Interlaken Polo zu sehen sein (siehe Thread: Gemeinsames auftreten in CH)
 
..wir sind dabei!

Habe gerade Hotel in Vänersborg gebucht:biggrin: - können aber erst am 16. eintreffen:frown:.

Wir (unser 900 CV Monte No 57, called Humla:willy:, meine mir Angetraute und ich) waren zwar schon bei dem SAAB Clu bTreffen in Südschweden (DER Regen 2006) dabei, haben aber keine Ahnung was da abläuft, bzw. was man unbedigt mitmachen sollte. Kann jemand dazu was sagen?:questionmark:


Hälsningar från Södra Tyskland
 
Hallo,

wer kann eine Pension oder Hotel in der Nähe von Trollhättan empfehlen:confused:

Vielen Dank!

Marco
 
Hehrne Kök & Konferens habe ich auch gebucht.
Ich war noch nicht dort aber scheint o.k. zu sein. Und auch nicht so weit.
Also... man seht sich??? Und der blaue Polo werde ich auch anziehen.:smile:
 
Habe gerade Hotel in Vänersborg gebucht:biggrin: - können aber erst am 16. eintreffen:frown:.

Wir (unser 900 CV Monte No 57, called Humla:willy:, meine mir Angetraute und ich) waren zwar schon bei dem SAAB Clu bTreffen in Südschweden (DER Regen 2006) dabei, haben aber keine Ahnung was da abläuft, bzw. was man unbedigt mitmachen sollte. Kann jemand dazu was sagen?:questionmark:


Hälsningar från Södra Tyskland


Hallo!

Über http://www.saabfestival.se/english/index_en.htm sind die Aktivitäten des Treffens zu erfahren. Wie´s ausschaut ist der Ablauf allerdings noch im Werden.

Gruß, Martin
 
...Hotel Hehrne Kök & Konferens...
Drin war ich noch nicht, soll aber ordentlich sein.

Nur nicht erschrecken: das Hotel ist Teil einer ehemaligen Nervenheilanstalt. Ein Komplex von vielen Backsteinbauten, aber schön und ruhig im Grünen gelegen und der Götaälv fliesst in Sichtweite.

Nachdem die Anstalt vor vielen Jahren geschlossen wurde, hat Vänersborg versucht diesen Stadtteil durch Kleingewerbe, Wohnungen und periodische Festivals aufzuwerten.
 
Zurück
Oben