schaltplan 9k sitzheizung, gurtwarner

wizard

...desillusioniert...
Saaboteure e.V.
Registriert
02. Dez. 2004
Beiträge
8.915
Danke
1.747
SAAB
900 I
Baujahr
93
Turbo
FPT
hallo,

heute mal eine hilfe-anfrage aus der 9ooer fraktion an euch. ich bin momentan dabei, passende sitzheizungsmatten aus einem 9ooo in meinen 9o1 zu adaptieren, um meinem 901er zwei regelbare matten zu spendieren. soweit so gut. nun hab ich gestern festgestellt, dass vom gurtschloss beifahrerseite (ob es fahrerseite gleich ist, hab ich noch nicht nachgesehen) der 9oooer sitze 3 kabel abgehen (weiss, braun, schwarz) und bei meinem 9o1er nur zwei (zweimal schwarz, ausschliesslich schalter gurtschloss)

hat jemand von euch den schaltplan für die 9oooer sitzheizung, aus dem dann evtl auch hervorgeht, wofür das weisse kabel an pin 8 des steckers unter dem sitz ist und viell. auch noch den schaltplan für den gurtwarner (fasten belts leuchte)...??? hab schon im 9oooer pdf nachgeschaut (dank an kater41 für die bereitstellung) aber da sind keine schaltpläne drin. wäre schön, wenn mir jemand diese beiden pläne irgendwie zukommen lassen könnte....

danke schonmal...
 
welches BJ? Es gibt auf DIAKOM.RU die Schaltpläne des MJ 97, diverse andere (88, 89 etc:) wurden hier schon öfters angesprochen.
 
hallo und danke erstmal für den tip. weiss allerdings nicht, aus welchem baujahr meine spendersitze sind...:frown:
 
Zurück
Oben