Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grottenolm schrieb:hi!
ich kann nicht sagen ob es bei den modellen der 90er und 97er jahre elektronisch einen unterschied gibt aber für einen 9000er bekommst du hier schaltpläne.
gp schrieb:.... Denke, der 99er ist dem 90er sehr vergleichbar, aber vielleicht hat ja noch jemand was besseres an zu bieten?
Gruss, gp.
Ahh...gp schrieb:Danke für den Hinweis. Hab's verbessert. Wollte "88" tippen, habe "99" (Taste daneben) erwischt ;-)
turbo9000 schrieb:Ahh...
Nun 88 war die Umstellung auf DI. D.h. teilweise mit OT-Geber, Teilweise noch mit Hallgeber im Verteiler....
Vogel schrieb:Hallo,
Dann hats unter dem Wärmetauscher im Fahrgastraum über dem Mitteltunnel noch ein Schaltkästchen in dem ein Transistorverstärker und ein Quecksilberschalter sitzt. auch das ist im 88er plan nicht verzeichnet, dieses Käschen ist jedoch auch bei meinem 2,3i Bj 91 drin.
Grüße Andi
Hoert sich fuer mich auch danach an, dass Du mit Deiner Wackelei eins oder meherere der Steuergeräte getötet hast.
/to.
Glaube ich eigentlich weniger.
Wenn man am Anlasser einen kurzen zur Karosserie macht, muß man mir mal erklären, wie da Strom zu irgendeinem Steuergerät gelangen soll...nee, das funkt dann mächtig und das wars...
Zündspule ?
/To
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen