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susansfreund
Nach dem Umbau meines Griffin vom 3.0 auf einen 2,3 T sind noch immer einige Teile zu tauschen. Mehr zufällig habe ich an einer Seite Rost am Schiebedachrahmen entdeckt. Keine Ahnung wie lange bereits, Schichten blättern ab. Noch immer habe ich den anderen Wagen aus dem ich Teile entnehmen kann - auch einen rostfreien Schiebedachrahmen (Kassette), den ich nun auch noch unerschrocken in meinen Wagen transplantieren will. Dachhimmel habe ich entfernt, sehe (bis hier) Schrauben und Ablaufschläuche. Folgende Fragen stellen sich mir:
1. Gibt es Besonderheiten auf die zu achten sind?
2. Ist es mehr als die paar Schrauben, Anschluss und die Ablaufschläuche?
3. Hängt das Schiebedach selbst am Rahmen oder ist da ein anderes Bauteil verbunden?
4. Wie groß ist das Risiko, dass das Schiebedach dann nicht mehr dicht ist und wie kann es eingestellt werden?
Danke im Voraus.
1. Gibt es Besonderheiten auf die zu achten sind?
2. Ist es mehr als die paar Schrauben, Anschluss und die Ablaufschläuche?
3. Hängt das Schiebedach selbst am Rahmen oder ist da ein anderes Bauteil verbunden?
4. Wie groß ist das Risiko, dass das Schiebedach dann nicht mehr dicht ist und wie kann es eingestellt werden?
Danke im Voraus.