Schlüssel nachbestellen

Bei Gaworski hab ich vor 2 Jahren noch einen bekommen.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Moin, kann man noch irgendwo original Schlüssel nach Schloßnummer bestellen?
Orio kann nicht mehr liefern 😭, aber ein guter Schlüsseldienst sollte das können, meiner z. B. macht es.
Achtung! Das Zündschloss hat 2 Zuhaltungen mehr als die Schlösser von Tür-/Kofferraum!
 
... ein guter Schlüsseldienst sollte das können, meiner z. B. macht es.
Aber sicher nicht nach Schlossnummer.
Und damit wird der neue Schlüssel, so man nicht einen bisher quasi unbenutzten Reserveschlüssel aus dem Ärmel zaubern kann, auch nur wieder eine Kopie des abgeranzten alten Schlüssels.
 
Aber sicher nach Schlossnummer, ich hatte leider keinen Schlüssel mehr. Der den ich noch hatte ist abgebrochen und war als Muster unbrauchbar. Und die die er gemacht hat funktionieren einwandfrei. Werde mir nach meinem Urlaub für die anderen beiden 900er auch noch neue nach der Nummer machen lassen.
 
Gilt das dann auch für Schließzylinder?
Habe beim freundlichen nur nach den Schlüsseln gefragt, allerdings war die Auskunft dass auch komplette Schließsysteme nicht mehr lieferbar sind.

Frage deinen Schlüsseldienst ob er die Zylinder überholen kann. Wenn nicht hilft ein Satz aus einem Schlachter.
 
Wenn ich das aus einer der letzten OM oder OP richtig in Erinnerung habe, ging es dort sogar um einen kleinen Laden der, professionell nur solche Schlösser überholt, und quasi auch alle erdenktlichen Kleinteile in den Regalen hat.
 
Zurück
Oben