Schraubertreffen zur Saisoneröffnung am 25.04.15 der Saab-Freunde Köln-Bonn

Sitzen hier und warten auf Godot - wir hatten am Samstag ein Zimmer am Stausee gebucht - heute kurze Nachfrage per Telefon, ob alles ok ist - erstauntes Rückfragen, wir rufen sie wieder an, wenn der Chef da ist.... - wir sind irritiert und bei der angekündigten Wetterlage ist das Wurfzelt nicht praktikabel - nun sitzen wir hier und warten auf Godot..... Fortsetzung folgt....
 
Fortsetzung: Chefe hat angerufen - alles ok - hat die Buchung mal eingetragen - wir sind gespannt - in zweifacher Hinsicht: Treffen & ÜN - wir sehen uns!!!
 
@bantansai: Aber Hallo! Klar kannst Du das. Ich hoffe sogar, daß Du das machst. Schließlich habe ich zwar durchaus vor, evtl. eine eigene Lösung für das mechanische Problem des Deckelantriebs zu finden, aber in Sachen Dachhaut, Einstellung, Spannbänder usw. habe ich schlicht nicht den blanken Schimmer. Und auch keine Möglickeit der Programmierung. Mit Verlaub: Ich müsste nun wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn ich zu einem Treffen mit kompetenten und erfahrenen Leute fahre und diese Kompetenz dann nicht nutzen würde! *lach*


Gruß Michael
 
Hallo!

Denkt bitte auch daran, Euch Besteck, Glas, Teller mitzubringen - bei der Teilnehmeranzahl wird alles knapp .....:rolleyes:

Gruß Jevo
 
Ich werde leider morgen zwei Mandantentermine wahrnehmen müssen und hatte mich daher nicht angemeldet.
Wünsche alle Anwesenden gutes Gelingen, viel Spaß und bis bald!
 
Muss mich leider ausklinken. Ereignis in der Familie, muss mich morgen kümmern.
Wünsche Euch ein möglichst trockenes Treffen!
 
so bei mir ist alles klar komme mit zwei Holzkohlegrillen u. entsprechendem Zubehör - Bis morgen
 
Auto ist fast beladen.
Jura samt Kaffee, Milch, Zucker an Bord
Einiges an Technikgedöns eingepackt.
NOCHMAL: zu so ein Treffen sollte man unter Umständen Rohlinge am Start haben.
Machen uns Morgen gegen 8 über die Dörfer Hückeswagen..... auf den Weg, um in Downtown Wiehl einzutreffen
Habe richtig Lust drauf:top:
PS: Wir kommen nur mit einem, alles andere wäre Quatsch
 
:goodnight:Wecker auf 4:30 gestellt - Tank gefüllt - Käse eingepackt - Gute Nacht - bis morgen!
 
Datenstand Tech2 korrigiere ich von 1988 bis 2012.
Und während ich hier so sitze, ich neige fast der Wettervorhersage nicht zu trauen
Spüli für Kurti hatte ich, habe Pril eingepackt:biggrin:
Sicherheitshalber noch zwei angebrochenen Spritzen 518.
Soll ja besser werden als ab Werk :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 6er Träger Fassbrause, ein 6er Träger alkoholfreies Weizen, ein 6er Träger alkoholfreies Alster/Radler und einmal Bratwurst habe ich eingekauft. Teller, Besteck und Glas nehme ich auch noch mit. Und das mit dem Wetter, das wird schon. Wir sehen uns.


Gruß Michael
 
Ich bringe oktanhaltiges Bier mit, dann Saufen wir uns das Wetter schön. :rolleyes:
 
Habe noch Cola und ne Kiste Feierabendbier eingepackt . Bis morgen
 
Getränke wie angekündigt eingeladen, Werkzeug und was zum Kühlwasser auffangen (is' ja nich' viel) ebenso. Zu den Kerzen und dem Schlauch kommen noch fehlende Plastikniete im Innenraum ersetzen und Sitzfläche Rückbank tauschen. Boah, voll die Großbaustelle :biggrin:
 
Einige schreiben schon ganz aufgeregt...gefällt mir! Bin es nämlich auch ;-) Bringe noch eine Saab-Tasse mit ..... und das kleine Buch "Made in Trollhättan" - falls es jemand noch nicht gesehen hat. wunderschön gemacht. Ankunft gegen 10-15.......
 
Ich stelle mich mal in die Küche und lege das Gemüse ein. Ich werde nicht schon um 10 auf der Matte stehen. Erst muss ich mein Auto sauber machen, was ne Weile dauern könnte, wenn man es sich so anschaut, und die Sommerreifen draufmachen.
 
Zurück
Oben