Schraubertreffen zur Saisoneröffnung am 25.04.15 der Saab-Freunde Köln-Bonn

Einfach vorbeikommen. Hotel kann ich ( noch) organisieren. Bei der Gelegenheit können wir auch über Citroën DS quatschen...:smile:
Eigentlich kein schlechter Plan, ein Hotel wäre nicht einmal notwendig (, das alte „Kinderzimmer“ ist keine Stunde entfernt).
Aber es wäre das dritte Mal in 6 Wochen das ich die Strecke unter die Räder nehme. Das wird mir vermutlich ein bisschen viel.
 
Nachricht an Sacit,
Standort ist Grenze Velbert/Wuppertal. Bei der ersten Beantwortung deiner Ortsnachfrage ist ein Fehler aufgetreten, habe
jedenfalls eine entspr.Meldg.erhalten. Falls diese Antwort dich nicht erreicht, vielleicht mal unter 01577/7636054 anrufen.
 
Nachricht an Sacit,
Standort ist Grenze Velbert/Wuppertal. Bei der ersten Beantwortung deiner Ortsnachfrage ist ein Fehler aufgetreten, habe
jedenfalls eine entspr.Meldg.erhalten. Falls diese Antwort dich nicht erreicht, vielleicht mal unter 01577/7636054 anrufen.
Hallo,
Deine Antwort ist angekommen, alles gut!

Gruß, Sacit
 
Hallo!

Wir haben heute die Stellplätze gezählt - noch passen alle auf das Gelände ..... aber wir werden das auf jeden Fall etwas koordinieren müssen und die Teilnehmer, die früher wegfahren möchten, sollten sich nach Möglichkeit etwas weiter hinten einen Stellplatz suchen .....

Gruß Jevo
 
Ganz wichtig: wer einen Wagenheber und /oder Unterstellbock verwenden möchte, sollte sich eine stabile Unterlage mitbringen. Der Untergrund ist nicht gepflastert. Unterlegkeile sind bei solchen Arbeiten auch kein Luxus, da das Gelände nicht an allen Stellen eben ist.
Safety first... :smile:

Gruß, Sacit
 
Na, eher schon 12.0. :tongue:
Gibt da seit der Prüflampe doch noch ein paar Major-Releases dazwischen.
 
Hi, zusammen wir wären auch dabei ......als Mitbringsel hätten wir an Grillfleisch und K-Salat gedacht
 
Zurück
Oben