Sonstiges Schweden das Land für Autoklassiker

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.311
Danke
651
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
habe den Scan eines sehr interessanten Artikels aus der Welt bekommen, den ich euch nicht vorenthalten will. Der in der mittleren Textspalte angesprochene Andreas Jaldebäck ist der Verkäufer meines 96ers. Ist aus meiner Sicht wirklich ein empfehlenswerter Ansprechpartner für alle Interessenten.

Viele Grüße
Uwe
 

Anhänge

Mein Alltagsoldtimer ist auch aus Schweden ;o))
Erster Hand und Unterboden ungeschweißt.
Auf Gotland als Bäckereifahrzeug unterwegs gewesen.DSC01382.JPG DSC01385.JPG DSC01393.JPG
 

Anhänge

  • DSC01418.JPG
    DSC01418.JPG
    515,3 KB · Aufrufe: 64
  • DSC01496.JPG
    DSC01496.JPG
    513,7 KB · Aufrufe: 62
Unser 95 ist auch aus schweden importiert. meine frau ist schwedin und die hat ihn bei einem familienbesuch zufällig aufgestöbert, spontan gekauft und direkt auf eigener achse 1200 km bis hier runter gefahren. der wagen zeigte sich in einem ausserordentlich schönen originalzustand mit sehr wenig rost. das ummelden von fahrzeugen lässt sich in schweden ja telefonisch erledigen so dass dies sehr schnell und unkompliziert veranlasst werden kann.insgesamt ein angenehmes land für den autokauf und für uns als saab fans eben doch ein eldorado.
 
WOW, danke für den Artikel!! Sehr interessant und spannend zu lesen, vielen Dank!
 
Zurück
Oben