Seitenspiegel Kosten

Registriert
19. Jan. 2005
Beiträge
415
Danke
27
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
LPT
Hey,
hab schonmal gesucht, aber verwunderlicherweise nichts gefunden. Naja, solls geben, mein Problem:
Irgendein Depp hat mir den rechten Seitenspiegel abgetreten, weggebrochen, wie auch immer. Er hing eines morgens nur an dem Kabel für die elektr. Verstellung bzw. Heizung, sodass ich ihn nun abgetrennt habe. Hat jemand evtl. eine ungefähre Vorstellung wieviel das kostet? Täter habe ich natürlich nicht, sonst wärs mir ja egal... :)
Danke
 
Schau doch mal, ob nicht nur die Plastikteile beschädigt sind (Rahmen und Verblendung).

Wenn der E-Motor und der Halter am Fahrzeug noch in Ordnung sind, ist es kein Problem, die Kunstoffteile und das Glas (Bei Skanimport) für relativ kleines Geld als Ersatz zu bekommen.

Vielleicht ist das ja eine Lösung. Ist nur ein bißchen Schrauberei, aber kein Hexenwerk.
 
Leider sind, soweit ich es beurteilen kann, nicht nur die Plastikverkleidungen und das Spiegelglas beschädigt, sondern vor allem der Metallhalter stark verbogen, bzw gebrochen. Ich schaue mal, dass ich ein Foto mache. Meiner Meinung war da schon jemand mit viel Gewalt am Werk... :frown:
Danke aber erstmal für eure Hilfe
 
Hier kurz ein Foto, wäre nett, wenn mir jemand meinen Verdacht nochmal bestätigen könnte...
 

Anhänge

  • SP_A0142.jpg
    SP_A0142.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben