Seltsamer Sonett in der Scheune

Registriert
28. Okt. 2010
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen, auf Teile-Tour, sah ich in einer Scheunenecke eine Saab-Karosserie, die ich defintv noch nie vorher gesehen hab :confused:

Kennt jemand diesen Umbau? Die Basis ist sicherlich Sonett, aber der Rest... selten oder seltener Pfusch :rolleyes:

Scheune Bheim 1.jpgScheune Bheim 2.jpgScheune Bheim 3.jpgScheune Bheim 4.jpgScheune Bheim 5.jpg

Grüße
Martin

(besere Bilder haben Dunkelheit und Enge der location verhindert :frown:)
 
Ich sehe da zwar Saab Felgen, das war´s dann aber auch schon mit Saab.
 
Nee Nee, das ist schon eine Sonett III. Aber leider wohl ziemlich verunstaltet.
 
Sehe ich auch so. Das Werk eines Bastlers. Die Ronal-Minilite-Design-Felgen sind natürlich nett.

Ciao!
 
Ist doch Genial und hat Seltenheitswert :eek: und man sollte so einen Umbau Erhalten :eek: finde Ich. Beim Treffen stehen die "Experten" dann drumherum und Rätseln und Diskutieren und Geilen sich dran auf und holen sich einen Runter was nicht alles da dran Gehört :rolleyes: :biggrin: :cool:
das Ding wieder Herrichten und Konservieren.......und Tschüßßß :afraid: :burnout: :star: :star: :star: :biggrin: :biggrin:
 
Ganz andere Frage:
Wo bist Du denn unterwegs?
Hoi... das Entlein daneben ist auch nicht verkehrt.

Besteht Aussicht auf Bergung des Schatzes?
 
Umbau? Auf den Bildern sieht es aus, als wäre das Teil nie fertiggestellt worden.
... sehe ich ebenfalls so, wobei einige Details wie Kotflügelverbreiterung und Lufthaube auf Motorhaube am Porsche 944 erinnern! Irgendwie einwenig eigenartig für einen damaligen schon eigenwilligen Saab 97, aber die rechteckige H4-Scheinwerfer sind wieder 99er-Verwandt!
 
Tja, GFK scheint irgendwie immer die Phantasie der Selbstbauer zu beflügeln...

Was wurde eigentlich aus dem Sonett-Umbau aus dem Odenwald?
 
Zurück
Oben