Sitzheizung Fahrerseite defekt

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo Saabisten

hab seit 2 Monaten einen 97er 2.3 Anniversary. Leider funktioniert meine Sitzheizung nicht. Die Sicherung ist in Ordnung. Was könnte das sein?
Bin für eure Tipps dankbar.

Gruss

bigblue
 
Hallo,

sicherlich ist einer der Heizdraehte im Sitzkissen gebrochen.

Schick mir mal per PN deine email Adresse... Dann send ich dir ne Anleitung (2Mb, kann ich leider im Forum nicht dranhaengen)

Gruss
Martin
 
Johnny Bravo schrieb:
Hallo,

sicherlich ist einer der Heizdraehte im Sitzkissen gebrochen.

Schick mir mal per PN deine email Adresse... Dann send ich dir ne Anleitung (2Mb, kann ich leider im Forum nicht dranhaengen)

Gruss
Martin
Oder der Regler...(kannst ja mal die Regler gegeneinander tauschen....)
 
Johnny Bravo schrieb:
Hallo,

sicherlich ist einer der Heizdraehte im Sitzkissen gebrochen.

Schick mir mal per PN deine email Adresse... Dann send ich dir ne Anleitung (2Mb, kann ich leider im Forum nicht dranhaengen)

Gruss
Martin


Dann stelle es doch hier als Text mit 1-2 Fotos rein.
So ersparen wir uns das Posten dieses Dauerthemas!

Abgesehen davon müsste es per "Suche" gleich mehrfach zu finden sein.

>Sitz raus, Bezug ab, Drähte löten und retour
:)
 
ich hätt auch gern die aneitung.. da die sitzheizung mal geht und mal nicht ;) also intervall heizung
 
beazmusix schrieb:
ich hätt auch gern die aneitung.. da die sitzheizung mal geht und mal nicht ;) also intervall heizung
Eher der Regler...
 
Hmm eigentlich ist ja Sitzheizung eher ein Herbst Thema - so wie Klima ein Frühlingsthema ist.. ;)
 
Transalpler schrieb:
Hmm eigentlich ist ja Sitzheizung eher ein Herbst Thema - so wie Klima ein Frühlingsthema ist.. ;)
Manche mögens heiß, auch im Sommer :D
 
beazmusix schrieb:
mit regeler meinst du auch die wirklichen "dreh"regler?
Ja, tausche die einfach mal gegeneinander aus. Wenn Du dann diesen "Defekt" auf der anderen Seite hast, weißt Du Bescheid ;)
 
hehe ;) das is ne schlechte idee.. da beide zu unterschiedlicher zeit interval heizen *gg*
 
beazmusix schrieb:
hehe ;) das is ne schlechte idee.. da beide zu unterschiedlicher zeit interval heizen *gg*
Dass die in INtervallen heizen, ist normal. Das ist ja ein Regler und kein An/Aus Schalter.
Über einen Thermofühler wird eine best. Temp. gehalten. 1-2-3 sind die Stufen. Dauer-An ist die eigentlich nie (vielleicht bei ausgefallener Heizung im Winter bei -10°C)...
Das hört man auch mit einem leisen Klick, wenn die wieder Saft geben und abschalten
 
klaus schrieb:
Dann stelle es doch hier als Text mit 1-2 Fotos rein.
So ersparen wir uns das Posten dieses Dauerthemas!

Abgesehen davon müsste es per "Suche" gleich mehrfach zu finden sein.

>Sitz raus, Bezug ab, Drähte löten und retour
:)

*vordiestirnklatsch* :o

Bitteschoen - hoffe, die Suche erleichtert es einigen in Zukunft.

Gruss,
Martin
 
Danke.Dafür ein Renommeepünktchen:)
 
ich wollt auch grad nochma bewerten... da sagt mir das teil das ich ihn schon mal bewertet habe und ich erst einen anderen benutzer bewerten solle ;) ahaaaa
 
beazmusix schrieb:
ich wollt auch grad nochma bewerten... da sagt mir das teil das ich ihn schon mal bewertet habe und ich erst einen anderen benutzer bewerten solle ;) ahaaaa
Nimm mich ;)
 
Danke fuer die Blumen.

Mittlerweile hab ich auch noch mal den ein oder anderen Rechtschreibfehler geglaettet... *vorschamrotwerd*

Wer noch ein paar findet darf sie behalten -> wer mir am Ende die richtige Gesamtzahl nennt erhaelt ein Bier. *grins*

Gruss
Martin
 
Zurück
Oben