Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
@ bergsaab

Danke dir. Nu bin ich wech vom Markt.:tongue:
 
Hallo Freunde des Greifs,

wie steht es denn um eine Neuauflage des Treffens? Nun haben wir ja endlich gutes Wetter - wenn alle aus dem Urlaub zurück sind, könnten wir uns doch mal wieder sehen, oder?

Sacht mal was dazu!!!

Viele Grüße
Konstantin (der heute den 32.000 KM mit seinem "neuen" TurboX gefahren ist, der 2. Satz Vorderreifen ist auch schon drauf)
 
extra harte Reifen ?

wie... ?
32tkm mit einem Satz Reifen vorn ?

Ähm, was sind das für Reifen bitte ... bei mir geht das irgendwie schneller.
Muß dazu sagen, das ich nicht unter 4mm fahre.

Gruß
Peter
 
Es sind Pirelli PZero Nero. Allerdings bin ich auch noch 10 TKM mit den Winterreifen gefahren. Zudem hat der TX XWD und Profil war am Ende keines mehr da ;-)
 
Gut ein sportlicher Fahrstil würde ich sagen.



Na dann mal Vorschläge zur Location.....
 
Was haltet ihr von einem Treffen beim mobilforum Dresden und dann einer ausgedehnten Tour in die Sächsische Schweiz? Ich habe mit dem Händler noch nichts abgesprochen, der hat aber bestimmt nichts dagegen
 
Dresden hört sich erstmal gut an...


Nur nicht das es ne "Verkaufsveranstaltung" wird :rolleyes::rolleyes:
 
Moin,

es würde ganz sicher keine Verkaufsveranstaltung. Ihr müsstet halt alle eine Anzahlung für einen neuen 9-3 mitbringen aber sonst:biggrin:

Also, eine Bitte an alle bzw. ein paar mehr User: Sagt mal, ob Dresden was für euch wäre! Wenn zB 10 Leute sagten "Ja, dass wollen wir" würde ich mich kümmern.

Beste Grüße
Konstantin
 
DD is immer gut, ich muß nur wegen der zeit sehen. bin grad in der stressphase bei meinem bürogebäudeumbausanierung. aber vieleicht isses mal gut wechzukommen:biggrin:

@btf-xy55, alles klargegangen mit "rechte halbieren-pflichten verdoppeln" oder wie mein großvater sagte: nach der heirat ist die mark noch 50pfennige wert!???noch nachträglich alles gute! :flowers: :girlshit:

wo sind die bilder vom hochzeitssaab??
 
klingt gut, DD und sächsische Schweiz
Wann ? Das wird spannend ...
 
Hi,

auch wenn mich wohl noch niemand kennt weil ich immer nur passiv mitlese würde ich mal mal die Hand heben und Interesse für eine Ausfahrt rund um DD anmelden.

Hätte aber so gegen Ende August Zeit.

Viele Grüße
Thomas
 
DD klingt immer gut! Leider (Gott sei Dank) ist aber am 29.08.09 die erste Cabrio Rallye Sachsen und die hat der Händler in DD ins Leben gerufen.
guckst Du hier www.cabrio-rallye-sachsen.de es können alle Marken mit fahren, nur halt ohne Dach! Kostet 99,- und es ist von Früh bis Abends alles dabei! So wie ich die anderen Partys kenne die im Mobilforum waren wird es eine tolle Sache!
Nach dem WE ist es aber auf jeden Fall eine gute Adresse sich dort zu treffen und ne schöne Runde zu fahren. Ich bin dabei!
 
Liebe Turbinen-Freunde,

ich spreche in der kommenden Woche mit dem GF des mobilforums und schau mal, was möglich wäre. Ende August ist für mich allerdings leider nicht möglich. Ich habe erst ab Anfang September wieder ein bisschen Luft zum Durchatmen.

Ich gebe dann Bescheid, ob und was möglich ist.
Grüße!
Konstantin
 
Hallo miteinander,

ich habe heute mit Tobias Kaboth vom mobilforum gesprochen. Ein Treffen an einem Samstag im September vor Ort wäre sehr gern möglich. Er möchte daraus auch keine Verkaufsveranstaltung machen. Ich denke aber, dass es auch für uns interessant sein könnte, mal das Autohaus in Augenschein zu nehmen.

Wie ich allerdings gerade festgestellt habe, bin ich im September an keinem Wochenende in Dresden. Ich schlage daher vor, dass wir ein Treffen (sofern von einigen gewünscht) im Oktober machen. Termine wäre 3., 17. oder 24. Oktober.

Sagt mal was dazu. Soll ich mich weiter kümmern???

Beste Grüße
Konstantin
 
Mobilforum klingt interessant!
Für mich ginge terminlich leider nur der 26.09. oder der 17.10. in dem Zeitraum.

Vielleicht klappts ja an einem der Tage. Diesmal möchte ich doch endlich dabei sein! :smile:

Vizilo
 
Na dann, wer kann oder mag nicht am 17.10.? Wenn es alle (oder viele) einrichten können, nehmen wir den Termin. Grüße! Konstantin
 
habs mal eingetragen,....auch wenn ich wieder ohne turbine unterwegs bin:biggrin:
 
So spät erst wieder?:eek:
Jungs, um diese Zeit ist doch schon fast der Winter ran.
Ich fänd es schöner wenn wir ein Treffen in der warmen Jahreszeit hinbekommen würden.
Sonne, Biergarten, Wasser und so.:cool:
 
Zurück
Oben