Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Hallo und Grüße aus der Lausitz.

Find eine Ausfahrt in DD klasse und melde mich mal an, kann aber ist im September genau sagen ob es klappt.
 
hattest du nich noch nen 900I zum vermieten oder verkaufen.....dann miete ihn doch fürs treffen..:vroam:
 
Halla Saab-Vänner!

Auch ich würde mich riesig über ein SAAB-Treffen in Dresden freuen & wollte deshalb einfach nachfragen, ob´s schon was neues gibt?

Also, an alle Saab-Fahrer in Sachsen meldet Euch!!! Hier in der Gegend sind doch einige Saab´s unterwegs, da sollten wir doch mal eine schöne Ausfahrt hinbekommen ;-)
 
habs mal eingetragen,....auch wenn ich wieder ohne turbine unterwegs bin:biggrin:

meine angetraute macht mich gerade darauf aufmerksam das da ferien sind und wir noch mal sonne im süden tanken wollen:frown:naja sind im geiste bei euch:smile:
 
besser spät als garnicht

Hab mir den 17.10. mal eingetragen.
Grüße
Peter
 
...bei mir steht da schon was drin :frown:
 
Kann noch nicht sagen ob ich da kann, falls ja wäre ich auch dabei.:biggrin:
 
Termin ist gebucht.
Ich bin dabei.
 
Hallo miteinander,

mea culpa - ich habe es nicht geschafft, mich um die Orga des Treffens zu kümmern bzw. auch nur mich mal hier zu melden. Mittlerweile bin ich durch berufliche Verpflichtungen auch an jedem der kommenden 5 Wochenenden gebunden. Der 17.10. geht somit (zumindest durch mich organisiert) nicht.

Ich weiß, es ist schade, dass es nicht klappen wird. Wenn ihr wollt, ist ein Treffen beim mobilforum sicherlich dennoch möglich. Es müsste sich halt jemand finden, zu dem ich den Kontakt herstelle...?!

Nochmals sorry für´s Nicht-Kümmern und viele Grüße aus Dresden von
Konstantin
 
Ist ja schade, dass es so nicht klappt.

Vielleichtt. können wir es ja in einer ungezwungeren Form durchführen, da ja einige Intersse bekundet haben.
Möglicherweise hat ja ein Dresdner eine Idee für eine schöne Ausfahrt und kennt ein lauschiges Plätzchen, wo man Pläne für das nächste organisierte Event machen kann.
 
Kann auch nicht mehr dabei sein, muß arbeiten.:frown:
 
wie gesagt mache urlaub bis 23.20.....sehe mal wieviel saab auf malle rumfahren:biggrin::biggrin::biggrin:

aber viel spaß beim treffen
 
Hat sich denn jemand getroffen?:confused:

Keine Ahnung, da ich leider auch nicht konnte, weil meine Freundin kurzfristig auf Arbeit mußte und ich keinen für die Kinder hatte. :mad:

Vllt kann man sich ja mal so in einer kleinen Runde zu nem Kaffee oder so treffen und dann die große Runde planen??
 
Das wäre mal ne Maßnahme.

Wer hätte denn Lust mal was größeres auf die Beine zu stellen und sich als Organisator daran zu beteiligen?
 
Mh, anscheinend keiner.

Was`n los hier im Fred??? Keiner mehr Bock sich mit anderen zu treffen????:confused:
 
alljährlicher Weihnachtsstreß :rolleyes:
 
Zurück
Oben