Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Hallo meine Damen und Herren,

findet denn dieses Jahr ein Saab-Treffen statt? Der letzte Beitrag ist im Dezember 2009 geschrieben worden! Kein Bock mehr…?!

LG anka
 
ja,.....ganz schön ruhig hier, war ja mal dresden angedacht! zu einem treffen würde ich schon mit kommen wollen, zur organisation hab ich momentan keine zeit da ich mein büro umbau,....wenns fertig ist können wir auch mal ins vogtland so 2011-2012
 
Ja, wäre auf jeden Fall auch in meinem 'Einzugsgebiet'.
Dann könnte ich zumindest schonmal ein paar Probesitzungen in versch. SAABs vornehmen, so als
heranwachsender Nachwüchsling.
 
Ich war beim „ersten“ Saab-Treffen 2006 in Leipzig, waren leider auch nur zu fünft. Die Kontakte wurden im Forum „Motor-Talk“ geknüpft.
Zu einem riesigen Treffen, wie bei VW in Österreich, wird es bei Saab nie kommen, dafür ist die Marke zu wenig vertreten. Da mein 901 ein Sommerauto (05-10) ist kann ich auch nur im Sommer an treffen teilnehmen.

So denn...!

anka
 
na im april 2009 waren es 20-30saabe,

ein treffen richtig im sommer wäre schön, da könnten die cabs mal richtig zum einsatz kommen:smile:
 
mhm.. dann muss ich mir noch nen Cab kaufen... Dann fang ich schonmal an zu sparen...:cool:
 
dannmußichmichjetztaberrannhalten:rolleyes:
 
Und wenn ich mein Schiebedach aufmache, darf ich dann auch kommen? :lollypop:

Vizilo
 
Schiebedach hab ich auch... Oder ich bau noch nen 9000 Cab... Wäre mal was...


Schlagt doch mal grobe Termine vor... Wäre für August 2. Wochenende... Würde dann auch mal bissel was organisieren...
So mit Kaffe bzw Mittag und dann ner schicken Ausfahrt durch die Heide oder andere Landschaft...
 
Morgen auch.....

Hi leute, august würde meiner saab..... gefallen, und in dresden oder umgebung war sie auch schon länger nicht mehr.
Ich meine, die chance sollte man wahrnehmen, wenn sich schon jemand bereit erklärt das "grobe" zu übernehmen.
Auf gehts..... ab in die saabs`.... :smile:

Gruß Kai
 
Ich bin nach wie vor für alle Schandtaten bereit.:cool:
 
Wow....

das sieht doch total lecker aus.... glaube mein magen stimmt dem erdschwein zu...:biggrin:

Ich wäre dabei...... Grüßle....
 
:eek: 115 km für ein Erdferkel
Ich hoffe mal es lohnt sich dann bin ich dabei :eating:
 
Hi Todi.....

Meine 186 km zum erdschwein schrecken mich nicht ab.... hauptsache wetter stimmt auch.
Dann ab in den saab, verdeck wech und... :rock: gib ihm..... :biggrin:

Wenn dann noch ein lecker kühles ... :Banane35:... wartet, was will man mehr.

Hey, ich geb eins aus.... Grüßle Kai
 
Lächerliche 139km. Da würd ich auf jeden Fall eine mittelgrosse Abordnung aus der Hauptstadt einplanen. :rolleyes:

Vielleicht schaffen wir's ja diesmal sogar pünktlich. :redface:
 
Was meinst du mit pünktlich????? Schon termin vorstellungen?????

Ich meine.... die brauchen doch zeit um das tierchen dick zu füttern..... :biggrin:

Grüßle
 
Achso..... sorry. Dachte dabei an einen festmachbaren termin zum erdschwein essen...... muss man doch alles vorher mit dem job abkaspern usw.

Hoffe das wird was..... wäre schön.
 
naja ne halbe stunde ist geschmeichelt....:biggrin::biggrin:

So mein Plan:

Termin: 21. August 2010

Ablauf:

Treffen ca.: 11Uhr bei mir zu nen kleinen Brunch (Kaffe/ Kuchen bissel Frühstück) Platz ist da! und sich gegenseitig beschnüffeln...
Dann so gegen 14Uhr gehts im Konvoi auf die Reise... Erdschwein gibts ja erst ab 17Uhr

Wer ist dafür? Hand hoch! Mod wir brauchen dann mal wieder ne Abstimmung wie die letzte, wegen Planung und Reservierung zum Essen
 
Zurück
Oben