Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Find ich super das du dich kümmerst um etwas zustande zu bekommen.
Hut ab......

Hoffe, dein platz reicht auch aus....:smile:

Ist doch nen spitzen angebot..... auf gehts leute..... :bike:
 
Super, es bewegt sich was!

Sieht alles sehr gut aus was Du da vor hast!

Nur der 21. August ist noch soooo weit weg! :eek:
Wie wär´s denn mit nem schönen Frühlingstreffen im April. Am 25. sollte es doch schon schön lauwarm sein um auch die Cabs rauszuholen, oder?

Vizilo
 
gut wir können alles vorverlegen

Also Termin: 17. April 2010

Plan:

11Uhr treffen zum Brunch bei "mir" (Kaffee/ Kuchen/ bissel Frühstück)
gegenseitiges beschnüffeln....

gegen 14Uhr Aufbruch im Konvoi zum Erdschwein essen....



Platz sollte ausreichen... nicht wahr Vizilo?

Aufgabe für Tempelkim eine Umfrage wer kommt und wieviele leute (wegen Reservierung)

Aufgabe für alle anderen: Wettergott anbeten!


Denke mal wir kommen ohne Vorauszahlung aus (ausser die vom Erdschwein wollen viel Geld vorab) fürs Brunch stelle ich dann ein Sparschwein hin, da ja Saabfahrer ehrlich sind... Der Überschuß geht dann als Spende ans Forum...
 
Traumhaft:rolleyes::rolleyes:


Kann man allen die in diesem Fred mal geschrieben haben ne PN schicken? Geht das irgendwie "Global" oder muss man jeden einzeln anschreiben?

Und jemand müsste noch im "anderen" Forum Bescheid geben...
 
Also eine Funktion 'PN an alle, die in diesem Fred was geschrieben haben' kenne ich leider nicht. Das muß man wohl zu Fuß machen.

Ich informiere mal den Berliner Sit-In-Verteiler...
 
so habe erstmal für 30 Leute am 17. April mit Bleistift reservieren lassen....
 
STOPP!! Terminänderung!!!!

Wird erst der 24. April 2010....
Damit wir für uns sind, da die Kapazität am 17. nicht mehr reicht!! Habe überschlagen und 30 Plätze reichen nicht!

Jetzt stehts aber!!! Tempelkim ändere nochmal die Abstimmung, Danke!
 
komme spontan auf 45 Saabs... Mal schauen ob alle kommen... Schreibe die Leute die sich hier schonmal gemeldet haben (in diesem Fred) per PN an...
 
Ich werde es möglich machen..... zum glück kann ich in meinem job auch kurzfristig frei machen.

Hoffe und bete zum wettergott..... Sonne raus treten...:smile:

Bis denne Kai
 
Wir sind dann auch mal dabei.
(unter der Vorraussetzung ich muß nicht kurzfristig arbeiten gehen:redface:)

@ BTF-XY55
Falls du Hilfe brauchst. Hast ja meine Nummer.
 
öhm... nunja die Nummer... hab neues Handy und da musste ich alle nummern neu zusammensuchen....
 
So bitte nicht hauen... Der 24. April wurde mir gerade abgesagt... Da hat sich jemand vertan...


Ist jetzt definitv (versprochen) der 10. April 2010 (Tempelkim einmal Umfrage anpassen und am besten resetten).

Sorry Leute...
 
So bitte nicht hauen... Der 24. April wurde mir gerade abgesagt... Da hat sich jemand vertan...


Ist jetzt definitv (versprochen) der 10. April 2010 (Tempelkim einmal Umfrage anpassen und am besten resetten).

Sorry Leute...

Puh, jetzt geht´s aber ratz fatz hier! :smile:
Gut, daß jetzt der 10. April geplant ist. 24. gänge bei mir nämlich nicht, und diesmal will ich endlich dabei sein!!! :argh: :smile:
10. April ist super! Danke Benjamin!

Vizilo
 
So Leute heute war die Bestätigung im Briefkasten!

10 April 2010 17 Uhr gehts los!!

Stück Erdschwein, Weinsauerkraut Backkartoffeln und hausgemachte Remulade.

Also der Plan steht:

Treffen ist 11Uhr (so ungefähr) bei mir zum Brunch und kennenlernen.
Dann gehts 14-15Uhr los im Konvoi zum Erdschwein! Suche auch ne schöne Strecke aus.

Kostenpunkt:

Brunch: ich stelle ein Sparschwein auf die Theke wo jeder was spendieren kann (sind ja nicht so riesen Kosten) der Überschuß geht als Spende ans Forum!!

Erdschwein: Kostet pro Person 9,80€, die werde ich zum Brunch einsammeln und dann vorort bezahlen.
Getränke zum Erdschwein zahlt jeder selbst.

Also fleißig abstimmen und Werbung machen, damit wir viele werden.:rolleyes:
 
Super!
Kann vielleicht ein Mod noch eimal die Datumsangabe in der Kopfzeile der Umfrage ändern? :redface:
Nur damit es keine Mißverständnisse gibt.


Vizilo
 
Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter, denn nach dem 100 järigem Kallender soll es ja net so toll werden.
 
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal im Kreis der sächsischen und anhaltinischen Saabfahrer melden, auch wenn ich am 10.4. leider nicht kann.:frown: Aber beim darauf folgenden Treffen könnte es dann ja vielleicht klappen.

Gruß, Florian
 
Zurück
Oben