Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
So, habe die Umfrage nun nocheinmal neu mit dem letzten Datum gestartet. Bitte alle nochmal abstimmen, damit es kein Chaos gibt. :rolleyes:
 
@ThomasXD
Mal sehen, bin mir da noch ncht so ganz sicher... Aber könnte passieren, wobei eher vorne der Ausstellungsraum...
 
achso ist sage mal


Deadline: 20. März 18Uhr
 
was nun los? Alle eingeschlafen? Keine Vorfreude? Oder Verbesserungsvorschläge? Oder irgendwas?
 
ruhig bleiben, überlege noch wie ich den nachwuchs eintakte....und ob wir mit 4 oder 8 töpfen kommen?!
 
ich bitte darum: mit 8 Töpfen


Wer hat hier mit Reisebus angeklickt?
 
Morgen....

bei mir schaut es im mom. auch ganz gut aus. Aber 100% kann man sich ja leider nie sicher sein......

Die preise sind aber echt moderat... werde ein bissl vorab diät halten...:smile:

Danke für das org. Bis denne... Kai
 
Wenn s gut aus schaut ist doch ok :top:
und dass mit6 dem BMI ist doch eh ein großer Schwindel:biggrin:
 
hä BMI wasn das?

:smile::smile:

Kaufe meine Klamotten auch schon nach Bildern, nix mehr mit XXL oder so. Sondern nur noch mit Elefant drauf....:rolleyes::rolleyes:

Trotzdem möchte ich mal wissen wer mit Bus kommt... Sind das 2,3,4,5,6.. Autos? Saab-Busse gibts ja net, oder?
Muss ja auch paar Parkplätze bereitstellen bzw einplanen...:biggrin::biggrin:

@ BergSaab ist auch ne Gastanke (HEM) in der Nähe...
 
Hallo miteinander,

schön, dass wieder was passiert und noch einmal mea culpa, weil ich im letzten Jahr kein Treffen mehr in Dresden hinbekommen habe.

Ich wollte jetzt schon absagen, da 17. und 24.4. schon verplant sind - das es nun am 10.4. stattfindet, finde ich großartig. Da bin ich gerade 2 Tage wieder aus dem Heimatland unserer Gefährte - Schweden zurück.

Der Plan gefällt mir sehr gut - ich freue mich auf die Fahrt. Da es Anfang April ist, überlege ich sogar mit meinem anderen 6-Zylinder zu kommen, der dann wieder seit 9 Tagen (Saisonkennzeichen) fahren darf. Was meint ihr, darf ich auch mit einem Nicht-Saab teilnehmen? Nach 5-monatiger Abstinenz vom Boxerklang, wird es mir dann sicher sehr schwer fallen, mit meiner "Alltags-Schlurre" los zu fahren und den Zuffenhausener in der Garage zu lassen...

@BTF-XY55: Kannst du bitte noch mal schreiben, wo "bei mir" genau ist? Danke!

Viele Grüße in die Runde und besten Dank fürs Organisieren! :top:
Konstantin
 
Was meint ihr, darf ich auch mit einem Nicht-Saab teilnehmen? Nach 5-monatiger Abstinenz vom Boxerklang, wird es mir dann sicher sehr schwer fallen, mit meiner "Alltags-Schlurre" los zu fahren und den Zuffenhausener in der Garage zu lassen...

hm...hüstel, das ist schon ein saabtreffen:cool:, naja ich bin ja auch etwas entfernt vom wahren saab..also wenn du ihn noch umlabelst, grill+embleme vielleicht geht er ja dann als aeroX durch:eek:
 
das "bei mir" muss ich noch bissel klären... Sage aber rechtzeitig bescheid
 
Tja Freunde kann an diesem Treffen leider nicht teilnehmen! Ich darf erst am 01.Mai 2010 meinen Hobel aus der Garage fahren!
Vielleicht klappst ja im August!

LG anka
 
Hi Todi...

recht hast mit dem "BMI"... eher was für leute ohne lebensfreude.... :biggrin:

Ich würde sagen.... schmatzen bis es drückt im magen und dann......:beer: der freundliche teil....
Natürlich nicht bis jene :nurse:kommen muss....... lach.


Grüßle Kai
 
Hi anka...

wenn du auf dem weg liegen solltest, können wir dich ja abholen......:smile:
 
naja Anka dann mal eben "Rote" geliehen...


was denkt man hier eigentlich über die Idee von Nikkorette?

Ich denke es soll schon ein Saab Treffen bleiben und wir wollen kein VW Treffen draus machen... Also komm mit dem Saab, bitte. Oder wir stimmen ab...:biggrin::biggrin:
 
naja Anka dann mal eben "Rote" geliehen...


was denkt man hier eigentlich über die Idee von Nikkorette?

Ich denke es soll schon ein Saab Treffen bleiben und wir wollen kein VW Treffen draus machen... Also komm mit dem Saab, bitte. Oder wir stimmen ab...:biggrin::biggrin:

Ist ja gut, dann komme ich halt mit dem TX...:biggrin:
 
Hallo Leute,

wenn mich der Verein am 10.4. nicht braucht, bin ich natürlich dabei! Im aktuellen Terminkalender steht noch nix, sieht also gut aus für' kleine SaabTreffen.

Grüße Balze
 
Zurück
Oben