Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
@BTF-XY55

Was kosten den eigentlich rote Kennzeichen?
 
@Anka
Also die "Echten Roten" bekommst du nur mit Gewerbeschein und die sind Teuer bzw die Versicherung dafür.

Wenn du nen Händler oder so kennst kann man die sich ev. leihen...

Oder die Kurzzeitkennzeichen (5 Tage) liegt glaube bei 50-80 Euro je nach Versicherung.


@ Nikko
Was für ein Zuffenhausener ist denn eigentlich?
 
er kommt mit keinem aus Zuffenhausen - hat wohl Muffensausen :rolleyes::smile::tongue:

Ich kann wohl am Abend nicht, komme aber vielleicht vorher noch vorbei .

Andreas
 
machen schon Spaß die Dinger... Nur bei meinem "Leihwagen" ist damals die Kupplung nach 100km ausgestiegen, hat sich die Druckplatte verabschiedet... Naja Mietwagen halt... Aber lustig wars bis dahin...
 
Trotzdem möchte ich mal wissen wer mit Bus kommt... Sind das 2,3,4,5,6.. Autos? Saab-Busse gibts ja net, oder?
Muss ja auch paar Parkplätze bereitstellen bzw einplanen...:biggrin::biggrin:

Frag ihn doch mal wie das gemeint war. Ist ja ne öffentliche Abstimmung. Wenn man selbst schon abgestimmt hat, sieht man die Teilnehmer, indem man die Zahlen anklickt.
 
cooles Ding... Wusste ich net...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also Teuto nu Butter bei die Fische: Reisebus? Weil Fahrer + 5 passen nicht ein EINEN Saab
 
@BTF-XY55: Es ist ein 1996 993 Carrera C2 - der letzte luftgekühlte Elfer mit der (wie ich finde) perfekten Form.
 

Anhänge

  • DSCF9115.jpg
    DSCF9115.jpg
    99 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF9140.jpg
    DSCF9140.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 13
  • 993_innen2_klein.jpg
    993_innen2_klein.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 12
  • 993_innen_klein.jpg
    993_innen_klein.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 12
Hallo!
Wo soll der Treffpunkt sein? Wollte jetzt nicht die ganzen Seiten durchlesen :cool: Wollte auch gegebenenfalls noch vorher meine Großeltern in Halle besuchen.
 
dann fasse ich nochmal kurz zusammen:

Treffpunkt ist hier 06808 zum Brunch (gegen 11Uhr) dann gehts nachmittags weiter im Konvoi nach Bad Schmiedeberg (in die Nähe) zum Erdschweinessen...

Kosten:

Brunch --> Stelle Sparschwein auf und hoffe nicht enttäuscht zu werden, Überschuss geht ans Forum
Erdschwein --> 9,80 pro Person (sammle ich vorort ein) zzgl. Getränke
 
Mal was anderes! Ich habe übrigens meinen zweiten 900er in Bitterfeld gekauft! Adresse weiß ich nich mehr. Der Wagen stand vor einem kleinen "Saab Autohaus", was aufm Berg gelegen war, am Rande von Bitterfeld. Es stand noch ne Steilschnauze davor, der auch nicht so toll aussah. Was hab ich da für ne Blechruine gekauft :redface: Im Frühjahr gehts weiter mit Löcher stopfen! Der Gute hat jetzt 419000km auf der Uhr!
 
so klein ist die Welt... Kann mich glaube dran erinnern... Gekauft von Herrn Rie*** mit 390Tkm (ungefähr)


Die ominöse Steilschnauze gehört mir... War so ein Ebaykauf... Und sieht immer noch nicht besser aus...
 
wollen wir eigentlich Namensschildchen tragen? Damit sich erkennt?:biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben