Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Aber nur wenn du ein Bild von Lenni um den Hals trägst.:tongue:
 
@Saab-Treffen in Sachsen-Anhalt am 10. April 2010, mit Erdschweinessen!!!

Könnt ihr das Treffen nicht wegen mir in den Mai verschieben! ;))
 
also Lenni wohnt dort, da brauch ich kein Bild. Den kann ich mir so um den Hals wickeln :biggrin::biggrin:


Mhm, das wird schwierig. Ist schon reserviert und die haben nix mehr frei, Erdschweine sind scheinbar extrem beliebt. Und ein Kurzzeitkennzeichen willst nicht?
 
also Lenni wohnt dort, da brauch ich kein Bild. Den kann ich mir so um den Hals wickeln :biggrin::biggrin:


Mhm, das wird schwierig. Ist schon reserviert und die haben nix mehr frei, Erdschweine sind scheinbar extrem beliebt. Und ein Kurzzeitkennzeichen willst nicht?

Nee, nee, macht mal euer Ding. Das nächste Treffen (vielleicht im Sommer) kommt bestimmt, komme dann das nächste Mal mit zum Saab-Treffen.
 
Nee, nee, macht mal euer Ding. Das nächste Treffen (vielleicht im Sommer) kommt bestimmt, komme dann das nächste Mal mit zum Saab-Treffen.

huch... wir legen auch zusammen fürs schild :smile:
ähm ja, ich bin auch dabei!

@BTF-XY55
thx für die PN
 
so isser

Hab mir heute mal eben noch nen 9000 CSE 2.3T gefangen... Damit ich Auswahl habe zum Treffen:biggrin::biggrin:
 
Gute Idee mit der Oma
Werd morgen gleich mal meine besuchen. :flute:
Ich brauch leider ne neue Wasserpumpe:mad:
 
Gute Idee mit der Oma
Werd morgen gleich mal meine besuchen. :flute:
Ich brauch leider ne neue Wasserpumpe:mad:

..deine oma hat doch bestimmt noch ne wasserpumpe?!da kriegste kein geld:biggrin:
 

Anhänge

  • pumpe.jpg
    pumpe.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 7
naja frisches Wasser ist nicht zu verachten, in zeiten der Erderwärmung:biggrin::biggrin::biggrin:
 
..deine oma hat doch bestimmt noch ne wasserpumpe?!da kriegste kein geld:biggrin:

Du hattes Recht, es ist fast genauso abgelaufen, da stellt sich mir nur eine Frage.

:hmmmm2: Woher kennst du meine Oma?

Egal Montag bekomme ich eine Neue Kühlwasserpumpe, die auch in den Motorraum passt.
 
für nen 9-5? hab da glaube auch noch eine rumliegen... :biggrin::biggrin:
 
dann fasse ich nochmal kurz zusammen:

Treffpunkt ist hier 06808 zum Brunch (gegen 11Uhr) dann gehts nachmittags weiter im Konvoi nach Bad Schmiedeberg (in die Nähe) zum Erdschweinessen...

Kosten:

Brunch --> Stelle Sparschwein auf und hoffe nicht enttäuscht zu werden, Überschuss geht ans Forum
Erdschwein --> 9,80 pro Person (sammle ich vorort ein) zzgl. Getränke
 
erinnerste mich nochmal dran, wenns soweit ist? :rolleyes:
 
ja schreibe dann nochmal ne PN damit keiner verschläft...

Wenn alles halbwegs nach Plan läuft kommen wir auf 50-60 Saabs...:biggrin::biggrin:
 
naja vielleicht auch nur 40.. Malsehen...

Ich trommle doch hier mit der GANZ GROSSEN TROMMEL und "sammle" Leute... Nicht Kleckern sondern klotzen ist die Devise
 
Zurück
Oben