Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
So... neue reifen+frontscheibe sind drauf.... jetzt kanns los gehen.....
Grübel... wer bezahlt eigentlich die sonne???? Die muss sein.. :biggrin:
Hoffe, ein erdschwein ist genug... lach...
 
ich hab noch paar Kartons Sonne im Keller stehen, die bring ich mit. (Habe ich im Sommer eingefangen)


Meine neue Scheibe wird die Woche bestellt, wenn der Rahmen von Saab kommt... Da wurde etwas gepfuscht beim Vorbesitzer :frown::frown: Also muss ich da noch etwas gegen den Rost kämpfen
 
ich hab noch paar Kartons Sonne im Keller stehen, die bring ich mit. (Habe ich im Sommer eingefangen)
............


dachte das waren säcke,........wie weit ist schilda weg???wusste nicht das ihr da in verwandschaftlicher beziehung steht...........:hmmmm::vroam:
 
Hallo in die Runde, wir würden auch gern kommen - liegt ja praktisch vor unserer Haustür.:smile:
 
So, Abstimmung erledigt - vielen Dank für die freundliche Begrüßung. :shakehands:
 
Auch ohne Erdschwein möglich?
Und was soll da beim Brunch ablaufen?

Gesellige, größere Runde und Austausch der kleinen Spinner?
 
Auch ohne Erdschwein möglich?
Und was soll da beim Brunch ablaufen?

Gesellige, größere Runde und Austausch der kleinen Spinner?


soll ich ein marzipanschwein mitbringen........:biggrin:,denke mittlerweile sollten doch alle restaurants auch was für vegetarierer haben.

@piano: es gibt da noch die die rubrik "hallo"zur vorstellung von dir und deinem saab,...oder saabe:smile:
 
klar ists auch ohne erdschwein möglich... Ist halt nur das Ziel des Konvois...

Brunch ist halt zum kennenlernen und Frühstücken/ Kaffee trinken gedacht. Damit man sich halt etwas austauschen kann...

Den Tech2 lass ich eingepackt:biggrin::biggrin:
 
Wieviel kommen denn eigentlich insgesamt? Müssten doch schon 5 sein?! ;)
 
lass dich überraschen... wird schon werden... also max. 60 + Marzipanschwein
 
Hallo,
ich will auch. Wo muß ich mich anmelden? Und eine genaut Treffpunktadresse wär für mich gut, ich bin ein Orientierungsschwächling.
 
hui, da bin 'ich' ja auf allen drei bildern drauf. :redface:
 
sind aber doch nur 2 bilder oder?? meine das erst ja nur geteilt-dann bin ich auch auf allen drauf:smile:
 
na mit der Prollkarre ist das kein wunder :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

** duck und weg **

1Uhr

Toll habe gerade meinen TurboX auf der Nordschleife zerlegt... Wäre unter 9min in dieser Runde geblieben... Naja beim Anbremsen hat mich dann bei 265 das Heck überholt und die Mauer tat ihr übriges... Jetzt mach ich die XBox360 aus...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben