Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
So gut dann meld ich mich mal wieder zurück nach einer kurzen Pause.
so mal ein erster schneller Entwurf...

Größe: 5,8*8,4

Sind ok die Schilder und viel mehr muß ja auch net sein. *lobaussprech*

Ich hab da nur noch ne Frage wg der Anreise. Wer fäht den auf der A14 von Dresden am 10ten Richtung BTF?
Ich würde mich da gern mit anschließen, falls noch ein Platz im Windschatten frei ist.
 
na mit der Prollkarre ist das kein wunder :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

** duck und weg **


also,.....mein freund,....das ist premium pur un d zwar mit 2x:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:....und wer windschatten möchte:wir fahren am donnerstag von leipzig nach radis und bleiben dort bis sonntag!!
 
da kann man sich hinter der Schrankwand verstecken... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ey, lass Dir mal was neues einfallen!:biggrin:
Und über diesen Ami-SUV-Protzschlitten gibts nix zu meckern! Ich war heute wieder als Beifahrer im Grand Cherokee unterwegs und der stinkt da ab!:tongue:
 
So, hab jetzt die letzten gefühlten 30 Seiten gelesen
und bin noch mehr darüber trauchig, nicht dabei zu sein :-(
Da kann Ich nur auf eine Wiederholung im Sommer hoffen!

Wer in der Zeit vom 10.-14. auf der AMI / AMICOM ist kann mich ja gern mal besuchen.
Bin in der Halle 5, direkt neben der Bühne, an dem Mustang zu finden ( Live-Einbau ) ;-)

Iceman
 
Wer in der Zeit vom 10.-14. auf der AMI / AMICOM ist kann mich ja gern mal besuchen.
Bin in der Halle 5, direkt neben der Bühne, an dem Mustang zu finden ( Live-Einbau ) ;-)

Iceman


...wenn SAAB bloß auch dort wäre!
 
sind se ja leider nicht...

Möchte eigentlich jemand eine "10 April, Ich war dabei Tasse" ?? So mit Saablogo oder so?
 
Ich nicht.

Bin aber jetzt sofort gleich angemeldet - zusammen mit einer Begleitperson.
Auf dass JPK auch passend Zeit hat und ihm nix dazwischenfunkt - aber sollte ja eigentlich nicht passieren.

Ich freu' mich... auch wenn bis dahin wohl ohne eigenen Saab, aber das ist ebenso wenig ein Verlust wie kein Erdschwein auf dem Teller (bei mir also bisher nur ein sehr geringer).
 
So, hab jetzt die letzten gefühlten 30 Seiten gelesen
und bin noch mehr darüber trauchig, nicht dabei zu sein :-(
Da kann Ich nur auf eine Wiederholung im Sommer hoffen!

Iceman

Tja ich kann leider auch nicht kommen! Wie schon einige tausend Beiträge zuvor, darf ich erst am 1.Mai fahren!!!
(Alkohol am Steuer- kann doch mal passieren!!!!!!!!!!!)
 
schon, aber nich zuviel!!!:frown:

also bis zum nächsten mal und schön nüchtern bleiben!!!:smile:
 
Nee, hab doch eine Saisonzulassung vom ersten Mai bis zum einunddreißigsten elften zweitausendzehn!

Alkohol nehme ich nur um den Tonkopf meines Tonbandgerätes zu reinigen!
 
na dann ist ja gut!

tonbandgerät..... vor gefühlten 200jahren hatte ich auch mal sowas jetzt gib es alc nur....:beer::cheers:um nix mehr zu hören:biggrin::biggrin:
 
Stimmt, aber war echt mal ne`feine sache, diese bänder. Hatte glaube mal ein B93.....man eh..... gute zeiten gewesen mit power ohne ende...:cool:. Naja, heute schraubt man am saab.... lach...
Grüßle
 
Genau für uns Männer gibt es immer etwas zu schrauben! Und wenn es nur die Frauen sind!!! :))
 
Wie wahr.... nur das bei dem lieben geschlecht ab und zu der elan nachlässt.......lach.....
Ist doch ein oelwechsel beim sab leichter.... hau mich wech.....
 
Wie wahr.... nur das bei dem lieben geschlecht ab und zu der elan nachlässt.......lach.....
Ist doch ein oelwechsel beim sab leichter.... hau mich wech.....

Oha, lass das mal nicht Deine Liebste hören oder lesen! Ein blaues Auge und mindestens eine Woche ohne Sex wären Dir sicher. Eine sehr hohe Starfe, Herr Angeklagter Knaecke2.

LG
 
so langsam wirds zeit...

Wer hat abgestimmt und kommt doch nicht? Hand hoch...
 
Zurück
Oben