Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Ich muß leider meine/unsere Teilnahme absagen.:frown:
Die Arbeit ruft an dem Tag und ich kann nichts dagegen unternehmen.:mad:

Vielleicht schaffe ich es ja noch später vorbei zu kommen.
 
sollen wir dein stück schwein in silberfolie einpacken???:eating:
 
Stimmt, aber war echt mal ne`feine sache, diese bänder. Hatte glaube mal ein B93.....man eh..... gute zeiten gewesen mit power ohne ende...:cool:. Naja, heute schraubt man am saab.... lach...
Grüßle

Achja, hab mein B93 vor 10 Jahren beim Umzug verschrottet ...
War allerdings sehr fein eingemessen (mit einigen Verbesserungen) und speziell auf die damals dünneren Bänder mit mehr Höhen Potential ...
schluchz
 
Ach lass doch die Arbeit liegen...

Tempelkim liest du mit? Kannst mal bitte die Abstimmung bereinigen? Danke
 
Achja, hab mein B93 vor 10 Jahren beim Umzug verschrottet ...
War allerdings sehr fein eingemessen (mit einigen Verbesserungen) und speziell auf die damals dünneren Bänder mit mehr Höhen Potential ...
schluchz


Jeep, damals musste man noch ein bissl erfahrung bzw. kenntnis von haben..... und man hatte ungemeinen spass, auch an einfachen sachen.... Mh... wenn ich mich recht erinnere, war das meine punkzeit und wir haben viel Fehlfarben gehört.... lach.
Freue mich jedenfalls auf lecker erdschwein.......:smile:.
Grüßle Kai
 
Also ich bleibe dabei: Ich bleibe dabei!

(sofern JPK es auch tut :cool:)
 
gibt doch die Post... Kann dann wenigstens noch bissel durchziehen...
 
Also bei mir sieht´s im Moment so aus als ob ich allein komme, nicht wie gemeldet zu zweit...

Vizilo
 
Da wir direkt nach Bad Schmiedeberg kommen, wo müssen wir denn da hin?
Grüße
 
Ich bin am 10.04. "leider" noch im Urlaub, muss also ebenfalls passen.
 
So, muss nun wahrscheinlich auch alleine kommen..... wie das so ist.... bockige kinder eben, die besseren hälften:smile:.
Übeltäter ist ein neuer verdeckstoff, noch nicht einmal angebracht und schon ätzend für die holde.... anstatt beige habe ich schwarz geholt.... im wahrsten sinne zum trauern... entzug :eek:. Ja, so sind sie, die besten und liebsten.... lach.

Hey.... man könnte ja schon den grill anschmeissen.... damit das gute schweinerl auch lecker durch gebacken ist...
Wer werfe den ersten scheid holz???? Ich..... lach....
Grüßle
 
haste auch an die mitfahrer gedacht??
 
Gibt's auch Kakao, oder Tee? :tongue:
 
Zurück
Oben