Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
naja Namensschild hab ich sicher über...

Kakao und Tee gibts, zumindest Tee und Saft
 
alle Jahre wieder...

Letztes Jahr 1 Woche vorm Treffen: Saab stand noch ohne Motor da, weil Steuerkettekur

Dieses Jahr: Saab steht ohne Windschutzscheibe da, weil gerissen.... Immer dieser Streß :biggrin::biggrin::biggrin:
 
alle Jahre wieder...

Letztes Jahr 1 Woche vorm Treffen: Saab stand noch ohne Motor da, weil Steuerkettekur

Dieses Jahr: Saab steht ohne Windschutzscheibe da, weil gerissen.... Immer dieser Streß :biggrin::biggrin::biggrin:



Habe meine letzten monat umsonst einbauen lassen...... hoffe, klappt bei dir auch.... bis denne.
Grüßle....
 
Liebe Saabianer,

leider muss ich meine Teilnahme kurzfristig absagen. Ich bin gestern aus dem Osterurlaub in Schweden zurück gekommen und finde meinen Schreibtisch nicht mehr vor lauter Arbeit. Ich muss daher das Wochenende nutzen um hier wieder ein bisschen System reinzubringen.

Wenn für meine angekündigte Teilnahme schon Kosten für das Schwein o.ä. entstanden sind, möchte ich die gern dennoch begleichen. Man schicke mir dann einfach eine PN mit den Kontodaten. Ich überweise dann.

Ich freue mich darauf, euch bei Gelegenheit wieder zu sehen.

Bis dann!
Konstantin
 
na so geht das aber nich!!! wozu hast du denn den turboX da bist du doch schon am ziel bevor du gestartet bist:biggrin:, nicht wie ich,..... ich starte in 10min um rechtzeitig da zu sein:tongue:

so leute freu mich auf s treffen!
 
nee Kosten sind noch nicht entstanden... Trotzdem ists schade

Scheibe heute eingeklebt... Nur noch zusammenbauen
 
Was, ist das 'ne Puzzlescheibe?

Aber keine mit Blau- oder Grünrand, oder?
 
klar mit Grünkeil... Nee habe die Motorhaube abgebaut, weil ich noch was am Wischergestänge gemacht habe...
 
Passiert mir das als einzigem hier? Immer wenn ich hier auf den "ersten ungelesenen Beitrag" gehe, unterschlägt mir das Forum 1-2 Beiträge?:confused:
Ist mir sonst in keinem anderen Fred aufgefallen.
 
nee... Ich lese auch nicht, ich schreibe nur... :biggrin::biggrin::biggrin:

nee im ernst lese meist die letzten manuell
 
wie war das nochmal? treffen bei dir in der werkstatt? is ja schon bald :smile:
 
danke! dann bis morgen...
ähm, muss der wagen sauber sein? :rolleyes:
 
Guten Morgen bin gleich unterwegs und bestelle schon mal einen 11 Uhr-Aero-Kaffe (Groß, Stark u Schwarz) :coffee:
Also bis gleich :ciao:
 
Mooooorgeeeeeen.
Da ich ja leider nicht dabei sein kann:frown:, freue ich mich schon jetzt auf eure Bilder.:smile:

Viel Spaß euch allen.
 
Da ich ja leider nicht dabei sein kann:frown:, freue ich mich schon jetzt auf eure Bilder.:smile:

Na, hast es ja noch so gerade geschafft. :rolleyes:

Bilder gibt's natürlich trotzdem. War ein wirklich schöner Tag. Vielen Dank an die Organisation!!!
 

Anhänge

  • erdschwein_1.jpg
    erdschwein_1.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 41
  • erdschwein_2.jpg
    erdschwein_2.jpg
    103 KB · Aufrufe: 41
  • erdschwein_3.jpg
    erdschwein_3.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 40
  • erdschwein_4.jpg
    erdschwein_4.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 41
  • erdschwein_5.jpg
    erdschwein_5.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 42
  • erdschwein_6.jpg
    erdschwein_6.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 45
  • erdschwein_7.jpg
    erdschwein_7.jpg
    164 KB · Aufrufe: 41
  • erdschwein_8.jpg
    erdschwein_8.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 42
  • erdschwein_9.jpg
    erdschwein_9.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben