Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Möchte einen liebsten gruß an die organisatoren des treffens sagen und mich herzlich bedanken. HEY..... ihr seid einfach super nett :smile:. Gerne jederzeit wieder..... stellt sich nur die frage, wer füttert das nächste schweinchen groß um einen bissen abzuhaben..... Lach....

Mh.... das nächste mal hat noch jemand eine spieluhr (maus) am innenspiegel hängen :eek:... lmw....

Bis denne, DANKE Kai
 
Wir hoffen, es hat euch allen gefallen. Es war ein "schweinestarker" Tag!!!!

PS: es war eine Ü-30-Party mit 32 SAABs

PPS: richten die Tage nen FTP-Server ein zwecks Bilder sammeln (will ALLE haben)!

Gruß

Ben mit Frauchen
 

Anhänge

  • kompl.jpg
    kompl.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 40
... gerne wieder - ein großes Dankeschön an die Organisatoren und den vielen Teilnehmern. Lange nicht mehr solch eine Fahrzeugformation gesehen, Fotoshooting echt spitze, das Schwein toppte den Nachmittags.
Einen Gruß von Küstens - ein Nordlicht welches sich bestimmt nicht verirrt hat - gerne wieder!:biggrin::biggrin:
 
Das Erdschwein ist tot - hoch lebe das Erdschwein.

Vielen Dank an die Organisatoren und deren Helfer. Ich hoffe mal alle sind gut nach Hause gekommen.
Es war ein schöner Tag der wiederholt werden sollte. :smile:
 
Was ist denn bei Bild #8 passiert?
 
Was ist denn bei Bild #8 passiert?

Da hat leider ein Fremdfabrikat versucht, sich in die Formationsflugstaffel reinzudrängeln! :frown:

Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an die Organisatoren aus BTF und die vielen netten Teilnehmer! :flowers:

War ein wundervoller Tag mit beeindruckendem Schwedenkonvoi, interessanten Fahrzeugen und sehr netten Gesprächen allerseits.
Wunderbar und bitte bald wieder! :smile:

Vizilo
 
Wir hoffen, es hat euch allen gefallen. Es war ein "schweinestarker" Tag!!!!

PS: es war eine Ü-30-Party mit 32 SAABs

PPS: richten die Tage nen FTP-Server ein zwecks Bilder sammeln (will ALLE haben)!

Gruß

Ben mit Frauchen


Absolut!
Ich danke auch ganz herzlich!

Das mit der Ü30-Fete habe ich aber zu verhindern versucht... *hust*
Und die kleinen Bengel, die Eintrittsgelder zur SAAB-Werkstatt erheben - und das Geschäft brummte wie der alte 9000er Turbo ohne Auspuff/Endtopf.
Auch die Ausfahrt war herrlich, und die Leute so erstaunlich aufgeschlossen wie so viele Fahrzeuge.

Ein toller Tag!
 
Absolut!
Ich danke auch ganz herzlich!

Das mit der Ü30-Fete habe ich aber zu verhindern versucht... *hust*
Und die kleinen Bengel, die Eintrittsgelder zur SAAB-Werkstatt erheben - und das Geschäft brummte wie der alte 9000er Turbo ohne Auspuff/Endtopf.
Auch die Ausfahrt war herrlich, und die Leute so erstaunlich aufgeschlossen wie so viele Fahrzeuge.

Ein toller Tag!
Hat nicht jemand nen Einstiegs-Saab für den StRudel? Dann kann er beim nächsten mal selbst mitfahren!
Viele Grüße nach Naumburg! :smile:

Vizilo

P.S. Ü30 bezog sich auf die Zahl der Autos, denke ich. :rolleyes:
 
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisation von Ben und Familie.
Ich hoffe das Sparschwein hat wenigstens die Unkosten wieder reingespült.

@Boris: Da hast Du wohl recht, das wäre mit dem 901 mehr als ärgerlich gewesen.

Mal gucken, ob der Schaden den Zeitwert übersteigt oder nicht.

Gruß
Elmar
 
Ja Sparschwein hat den Einsatz eingebracht (zumindest fast aber damit kann ich leben)

Naja die Kiddies waren gut... Was hat er denn eingenommen Tempel?? Letzten Stand den ich hatte ca 4 Euro jeder
 
also auch von uns nochmal herzlichen dank an die organisatoren, ja da hat die heide gewackelt!:biggrin::biggrin:
 
Wir hoffen, es hat euch allen gefallen. Es war ein "schweinestarker" Tag!!!!

PS: es war eine Ü-30-Party mit 32 SAABs

PPS: richten die Tage nen FTP-Server ein zwecks Bilder sammeln (will ALLE haben)!

Gruß

Ben mit Frauchen


Herzlichen Dank Dir und Deiner Familie!!!:adore::flowers:
Das Erdschweinessen war eine super Idee und alles perfekt organisiert.
Wir freuen uns schon auf die Bilder.

Habt einen guten Start in die Woche:ciao:
 
ich von mir nochmal schönen dank an die organisation!
schön zu sehen, dass auch in einer recht dünn mit Saab besiedelten landschaft ein stattlicher konvoi zusammenkommt :smile:
 
tja... nun heisst es pläne schmieden, fürs nächste Treffen...:cool:
 
@Boris: Da hast Du wohl recht, das wäre mit dem 901 mehr als ärgerlich gewesen.

Da hätte man Euch staunend nicht übersehen und nix wäre passiert ;-)

Hoffe der Gutachter tut seine Arbeit und kein Spaßbieter bietet Unsinn in der Börse für die Restwertermittlung.
Daumen sind gedrückt.
 
Am Mittwoch habe ich einen Termin beim päpstlichen Gutachter. Mal sehen was rauskommt. Totaler oder nicht ist hier die Frage...
 
Naja die Kiddies waren gut... Was hat er denn eingenommen Tempel?? Letzten Stand den ich hatte ca 4 Euro jeder

Auf sechs Euro hat das Rabenkind es gebracht, aber ich konnte ihn ja schlecht vor versammelter Mannschaft vermöbeln. Schick mir mal die Kontonummer vom Sparschwein. Die Mettbrötchen waren Klasse. :rolleyes:
 
Rabenkind... knuffig war er, manchmal recht laut - aber Saabs sind da wohl auch nicht anders.
Dabei hätte ich ihn - pardon - jederzeit zum Fahrer des schwarzen 9-3II-Cabrios gesteckt...
 
Zurück
Oben