Support Saab-Meeting 14.01.2012 CH

Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.531
Danke
254
Liebe "Saab" Freunde,
Der Le Club SAAB Valais organisiert eine Versammlung für die "Worldwide Meetings" am 14. Januar 2012. Kommen Sie, um ein Getränk mit den Club-Mitglieder und allen "SAAB" Fans der Region in der "Garage et Carroserie Perrenoud" in Villeneuve (VD) zu teilen. Unsere französische und deutschschweizerische Freunden sind herzlich willkommen!
Bringen Sie Ihre Getränke und Snacks ab 11h00 und kommen Sie, um mit uns an diesem Weltereignis teilzunehmen. Saab ist nicht gestorben!
Quelle: http://www.outside-saab.com/countries/switzerland/

Gemeinsame hinfart der Deutschschweitzer? Währen ein paar dabei wen wir ab Raststätte Grauholz (Auf der Seite Zürich-Bern) so ab 09.30 uns Treffen und gemeinsam 09.45 Losfahren richtung Villeneuve?
 
Nee habs nur an 2orgen gepostet! :/ wollte keine verwirrung stiften!
In def Deutsch Ch ist nichts geplant
 
Liebe SAAB-Freundinnen, liebe SAAB-Freunde!!

Noch sind die letzten Worte um Saab nicht gesprochen und einen kleiner Hoffnungsschimmer halten wir uns doch noch offen.
Am Wochenende vom 14. Und 15. Januar 2012 werden weltweit
Meetings veranstaltet, um die Solidarität und Wertschätzung gegenüber allen betroffenen Saab-Angestellten zu zeigen und auch zu beweisen, dass weiterhin eine grosse Anhängerschaft der Marke Saab besteht.

Dazu sind wir am organisieren eines Solidaritätstreffens am

Samstag, 14. Januar 2012 ab 10.30 Uhr
auf der Schwägalp


Zusammen mit der Firma Hirsch-Performance haben wir nachstehendes Programm ausgearbeitet:

09:15 Treffpunkt Hirsch AG, St. Gallen auf dem Kiesplatz
- Kaffee und Tee
09:45 Konvoi – gemeinsame Fahrt zur Schwägalp
10:30 Ankunft Schwägalp (oder direkte, individuelle Anfahrt hierhin)
- (Reservierte Plätze im Restaurant Berghotel Schwägalp)
13:00 Gruppenfoto beim Parkplatz
14:30 Schluss der Veranstaltung – individuelle Heimreise

Parallel zu unserer Veranstaltung organisiert der Club SAAB Valais in Villeneuve eine analoge Versammlung. Es ist jedem Teilnehmer freigestellt, an welches Zielort er reisen möchte.
Die Daten unserer Freunde in der Westschweiz sind über die Homepage: www.garage-perrenoud.com erhältlich. Ebenso sind alle weltweiten Veranstaltungen über www.outside-saab.com abrufbar.

Weitere Details:

Koordinaten: E 742 345 / N 235 625

Meereshöhe Schwägalp: 1352 müM (Winterausrüstung!)

Anfahrten auf die Schwägalp für direkt Anreisende über:
- St. Gallen – Herisau – Urnäsch - Schwägalp
- Nesslau - Schwägalp
- Altstätten – Appenzell – Urnäsch - Schwägalp

Allfällige Änderungen oder Ergänzungen werden wir über unsere Homepage oder über „outside-saab“ weiterleiten.

Wir hoffen auf einen Grossaufmarsch und freuen uns schon heute, möglichst viele SAAB-Fans begrüssen zu dürfen.
Bitte übermittelt diese Nachricht an weitere SAAB-Fahrer, die ihr kennt – vielen Dank!

SAABclub Schweiz
______________________________________________

Druckfrisch aus der soeben erhaltenen Mail.

Grip
 
Na den gehe ich doch zu den Deutschschweitzern!
Bist du auch dabei Grippen? :)
 
Ich hab "euch" mal in der "Ankündigung" ergänzt und den Beitrag auch oben festgehalten.
 
Zusammen mit der Firma Hirsch-Performance haben wir nachstehendes Programm ausgearbeitet:

Grip

dafür beneide ich euch :smile: -- keiner der drei angeschrieben Händler hat bei uns bisher reagiert
:mad:
 
Du kannst sonst bei mir mitfahren! :)
Ich leih dir meine Dslr zum Fotografieren ;)
 
werde in den nächsten Tagen einige Treffpunkte bekannt geben, wie z. B Bern-Grauholz, Wettingen Fressbalken, Winterthur-Forrenberg, Wil, Thurau etc.
 
Doch, ich werde mich auch auf den Weg nach St.Gallen machen!
 
so, die Schneeketten liegen auch schon im Kofferraum, man weiss ja nie:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Habe auch noch Schneeketten gekauft. :)
Die vom Coop heim und Hobby für CHF 45.- von Alpin, sind gerade Aktion :)
Dan bis Samstag :)
 
Auf der HP des SCCH sind Zeiten angegeben:

Die Zeiten basieren auf dem Treffpunkt um 09.15 bei Hirsch in St. Gallen.

Bern Grauholz um 06.45 ab
Würenlos um 07.50 ab
Forrenberg Winterthur um 08.30 ab
Thurau Wil, um 08.55 ab
Hirsch um 09.15

Die Zeit ist als "Drive-Through" gerechnet, also ganz kurz Pipi-Stop und weiter.
 
Grauholz schon um 0645.
Dann muss ich ja schon um 0600 aufstehen. =|

@saaab900s: Packst Du die Zeit? =D

Grip
 
Zurück
Oben