Teilesuche

Registriert
03. Nov. 2003
Beiträge
530
Danke
34
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo Leute,

mein Aero soll nach über 400000 km ein neues Herz (Block und Lader) bekommen und ich bräuchte dazu mal schnell ein Angebot für folgende Ersatzteile:

Neuteile:
Flammrohr (ohne Kat) 4163945
Satz Hydrostößel 9134420 (NLS9186073)
Gebrauchtteil: Ölwanne für B234 ab 08/93 9144023
Ölpumpengehäuse (Haube) 9143652

Grüße Balze
 
Warum Ölwanne? Die verschleißt nun wirklich nicht....
 
Ölwanne

Der Motor wurde im früheren Leben von jemandem instandgesetzt, die Ölwanne weist einen geklebten Riss auf. Das Teil werde ich auf keinen Fall nocheinmal verbauen.

Grüße Balze
 
Da steht der gleiche Beitrag! Danke!

Grüße Balze
 
Der Motor wurde im früheren Leben von G.O. instandgesetzt, die Ölwanne weist einen geklebten Riss auf. Das Teil werde ich auf keinen Fall nocheinmal verbauen.

Grüße Balze

Lass sie Dir schweißen. Das hält wie neu....
 

Ich glaube hier geht es ihm einfach auch um ein paar Anregungen, evtl nicht nur eine Teilesuche...
Dies könnte ja evtl. für andere auch interessant sein und auf "suche" kann ja nicht geantwortet werden...
 
Ich glaube hier geht es ihm einfach auch um ein paar Anregungen, evtl nicht nur eine Teilesuche...
Dies könnte ja evtl. für andere auch interessant sein und auf "suche" kann ja nicht geantwortet werden...

hatte ich schon verstanden, war ja nur n tipp und mir ist entgangen (wieso eigentlich *g*) das er bereits im marktplatz gepostet hatte ;)
 
Nee, Schweißen geht nicht. Motor ist offensichtlichmal hart aufgesetzt worden.

Grüße Balze
 
die tierfelegung eines autos in verbindung mit einer 40cm ölwannendichtung ist halt für deutschlands strassen nicht zu empfehlen
 
Zurück
Oben