Hallo,
Ich war am Wochenende auf Hiddensee über Insel Rügen(schöne Alleen ohne feste Blitzer), wohin man am besten die neue und sehr wenig befahrene A20 benutzt.
Bei rund 20 Grad Celsius liegt die Temperaturanzeige bis 210Km/h in der Mitte, Bei 230Km/h steht sie schon auf 3/4 der Skala und wenn ich das Pedal durchtrete fahre ich 250Km/h und die Temperatur geht weiter Richtung roter Bereich bis ich wieder vom Gas gehe(habe Angst um die ZKD und den bearbeiteten Kopf).
Bei rund 30 Grad Celsius kann ich noch bis 200Km/h mit normaler Temperatur(mitte Skala) fahren und schon ab 220Km/h geht die Anzeige Richtung 3/4.
Muß dazu sagen, daß er erst seit der 3"Anlage ab turbo 250Km/h fährt und die habe ich erst nach dem neuen Kühlsystem eingebaut. Vorher ist er mit dem alten Kühlsystem ohne Probleme 240Km/h gefahren. Schon ohne die 3"Anlage ist er mit dem neuen System wärmer geworden.
Kann es sein das der Lizensbau-Kühler und insbesondere die Lizensbau-Wasserpumpe schrott sind z.B. die Pumpe zu langsam fördert???
Bringt es was einen etwas größeren Ölkühler (speedparts) einzubauen oder sollte ich erst mal eine originale Wasserpumpe einbauen?
Oder bringt etwas "Durchzug" in Form von Ab-oder Zuluftschlitzen mehr Kühlung und wenn ja, wo sollen die hin???
Sind viele Fragen, aber ist scheiße bei 240 den 3er vorbei lassen zu müssen, obwohl man eigentlich noch Luft unter der Pedale hat.
Besten Dank, turbotobe
Ich war am Wochenende auf Hiddensee über Insel Rügen(schöne Alleen ohne feste Blitzer), wohin man am besten die neue und sehr wenig befahrene A20 benutzt.
Bei rund 20 Grad Celsius liegt die Temperaturanzeige bis 210Km/h in der Mitte, Bei 230Km/h steht sie schon auf 3/4 der Skala und wenn ich das Pedal durchtrete fahre ich 250Km/h und die Temperatur geht weiter Richtung roter Bereich bis ich wieder vom Gas gehe(habe Angst um die ZKD und den bearbeiteten Kopf).
Bei rund 30 Grad Celsius kann ich noch bis 200Km/h mit normaler Temperatur(mitte Skala) fahren und schon ab 220Km/h geht die Anzeige Richtung 3/4.
Muß dazu sagen, daß er erst seit der 3"Anlage ab turbo 250Km/h fährt und die habe ich erst nach dem neuen Kühlsystem eingebaut. Vorher ist er mit dem alten Kühlsystem ohne Probleme 240Km/h gefahren. Schon ohne die 3"Anlage ist er mit dem neuen System wärmer geworden.
Kann es sein das der Lizensbau-Kühler und insbesondere die Lizensbau-Wasserpumpe schrott sind z.B. die Pumpe zu langsam fördert???
Bringt es was einen etwas größeren Ölkühler (speedparts) einzubauen oder sollte ich erst mal eine originale Wasserpumpe einbauen?
Oder bringt etwas "Durchzug" in Form von Ab-oder Zuluftschlitzen mehr Kühlung und wenn ja, wo sollen die hin???
Sind viele Fragen, aber ist scheiße bei 240 den 3er vorbei lassen zu müssen, obwohl man eigentlich noch Luft unter der Pedale hat.
Besten Dank, turbotobe