Thermoschalter 3-polig 9000 ab 94

Registriert
11. Aug. 2006
Beiträge
17
Danke
0
Hallöle

sagt mal, ist das n Drama?
Flenner hat den angeblich nicht
und auch im Zubehör ist da Fehlanzeige, da sind nur 2 polige im Programm.
Das kann doch jetzt nicht sein, daß ich den Mist wirklich original kaufen soll oder?
Hat jemand für mich n Tip???

J.:mad:
 
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
In meinem teilebestand habe ich sogar noch so ein Neuteil rumliegen....
 
Teile Nr??

n Neuteil???
hast du da ne Teile Nr und nen Hersteller?
Also...ich hab ja ne ganze Menge bei Flenner bestellt, aber n Thermostat und den ThermoSchalter konnte er angeblich nicht liefern?!

schon merkwürdig

und im Zubehör .....die tun sich alle schwer, weil da das Kabel nicht dran.....(na des is mir doch wurscht)
 
Also die Teilenummer kann ich heute Abend mal auf der Packuung nachsehen, habe ich übrigens bei Flenner damals geholt.
Thermostat (Kühlkreislauf?) soll er auch nicht haben??? evtl. hat er die gerade nich auf Lager, was aber meist nach ein paar Tegan bei solchen Artikeln behoben sein dürfte... (Davon habe ich auch immer welche in meinem Sortiment, da das wirklich ein VErschleißteil ist, was in der Regel alle 2-3 Jahre gewechselt wird...)
 
jaja....in ein paar Tagen, so kenn ich das auch

deswegen war ich ja auch so skeptisch, als der sagte, hätte er nicht.
na vielleicht versuch ich da nochmal mein glück.....und die haben das jetzt wieder im programm.....
 
deswegen war ich ja auch so skeptisch, als der sagte, hätte er nicht.
na vielleicht versuch ich da nochmal mein glück.....und die haben das jetzt wieder im programm.....

Tu das, wenn nicht, dann bekommst Du von mir die Aritkelnummer und Hersteller....
 
ha...jetzt geht s doch

hab gerade nochmal nachgehorcht und siehe da...19 im bestand....
na geht doch....
ich freu mich....
 
Zurück
Oben