Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ralftorsten schrieb:.. Jedenfalls sind die Ketten eine (der wenigen) potentiellen Schwachstellen in den 2.0 und 2.3 l Motoren und sollten im Auge behalten werden.
klaus schrieb:Genau, im Endstadium dann direkt durch das Loch im Motorblock
Transalpler schrieb:nun laufen tut der Motor wie ein Schnurrekätzchen. Kein Klappern oder rasseln. Der Vorbesitzer hat immer alle 10000 km Ölwechsel gemacht..
ralftorsten schrieb:.....Musst ja nicht ausfahren. ;)
turbo9000 schrieb:Man fährt ja mit einem Turbo auch anders, als mit einem Sauger....;-)
Und genau das geht sehr aufs Getriebe....Transalpler schrieb:....- im Gegenteil hab vor dem Überholen noch in die 5. geschaltet, um dann beim Überholen den Gummiband Effekt zu geniesen...
WIe machst Du das? Gibst Du Dein Getriebe ab und es wird im Zuge einer Überholung verstärkt?ralftorsten schrieb:Ja, das ist allerdings wahr, dem Getriebe hilft gerade das nicht, weil dann ueber lange Zeit das volle Drehmoment anliegen kann. :( Aber es gibt feine Dinge wie verstaerkte Getriebe andere Kupplungen, die auch 600 Nm auf Dauer abkoennen... :D
Alles machbar, und sowas haelt auch bald Einzug in meine...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen