Karosserie Türverkleidung 9-4X demontieren

Registriert
24. Apr. 2008
Beiträge
1.569
Danke
379
SAAB
9-5
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Hallo Zusammen,

abrupt und unerwartet fährt die Fensterscheibe meines 9-4 X Beifehrerseite, vorn nicht mehr hoch, Heberantrieb mach aber noch Geräusche. Nun ist er auf die Schnelle in freier Werkstatt und diese hat Probleme mit der Demontage der Verkleidung, man komme an eine Schraube nicht heran. Hat einer von Euch dazu etwas, evtl. Zeichung oder Vorerfahrung, ist das evtl. wie beim 9-5 II?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

VG
leo_klipp
 
Du bist genial, tausend Dank dafür!!!!!!!

VG
leo_klipp
 
Du bist genial, tausend Dank dafür!!!!!!!

VG
leo_klipp
alles gut...
Vielleicht hängt es hier:?
Zitat vom Umbauer:
Aber bevor Sie einen alten 6,5-Zoll-Lautsprecher verwenden, um Ihr Soundsystem zu reparieren, müssen Sie zuerst die Türverkleidung abnehmen. In einem der 9-4x-Foren gab es einige Fotos, und ich habe auch eines gemacht. Nehmen Sie die Armlehnenabdeckung (Applikation) und die Türgriffabdeckung ab. Das Zierstück an der Armlehne hat Clips, und Sie müssen mit den Fingernägeln oder einem Plastikwerkzeug unter die Verkleidung greifen, um es gerade herauszuziehen. Die Türgriffabdeckung hat unten hinten einen kleinen Schlitz, der verborgen ist, wenn der Türgriff nicht geöffnet wird. Wenn Sie beide Teile abgenommen haben, sind es drei Schrauben.

Den Rest der Türverkleidung zu entfernen ist einfach. Ziehen Sie an den Kanten entlang, bis alle Clips entfernt sind. Ziehen Sie dann nach oben und über das Schloss. Schalten Sie den Strom ab. Ich habe den Türgriff nicht abgenommen, da es mühsam sein kann, ihn wieder anzubringen. Also habe ich die lose Verkleidung auf etwas gestützt, während ich am Lautsprecher gearbeitet habe.
 
Suuuper, Du machst mich sprachlos:=):=)

VG
leo_klipp
 
Zurück
Oben