Unterschiedliche Aero-Sitze?

Jon

Registriert
31. März 2003
Beiträge
679
Danke
11
Bin gerade etwas am Rumschauen, was für meinen Saab 9000 Aero als Ersatz in Frage kommen könnte und habe mir auf dem Netz ein paar 9-3 I Aero angeschaut.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es wohl zwei Varianten der Vordersitze gibt.
Einmal die "normalen", wie auf dem ersten Bild und dann die Sportversion, wie auf dem zweiten Bild.

sitze1.jpg


sitze2.jpg


In den Anzeigen werden beide als elektrisch verstellbar beschrieben.
War die Sport-Variante einfach eine aufpreispflichtige Ausstatungsoption oder ein Ausstattungspaket? (Wenn ein Paket, was gehörte da noch dazu?)

Ist die Rückbank dann auch unterschiedlich (sportlicher)? Und lässt sie sich bei der Sport-Version womöglich auch nicht flach umklappen, so wie bei meinem 9000 Aero??

Grüsse
Jon
 
bis my2000 -> obere variante
ab my2001 -> untere variante
 
Wobei die alten Aerositzen einfach "geil" aussehen. Um Längen schöner als die nach 2000...

Aber die ersteren gab es doch nur in den 9000ern, oder??

Das die dort in einem 9 3 zu sehen sind, sollte ein Umbau sein (wie ich ihn auch gerne hätte...)
 
Aber die ersteren gab es doch nur in den 9000ern, oder??
Das die dort in einem 9 3 zu sehen sind, sollte ein Umbau sein (wie ich ihn auch gerne hätte...)
Ne, was auf dem zweiten Bild zu sehen ist sind keine Aero-Sitze aus dem Saab 9000. Die vom 9000 sehen anders aus.

So wie hier:

aerofrontseatssm.jpg


Aber der Nachteil ist dann die Rückbank. Durch die seitlichen "Wulste", lässt sie sich nicht mehr flach umklappen...
 
Aber die ersteren gab es doch nur in den 9000ern, oder??

Das die dort in einem 9 3 zu sehen sind, sollte ein Umbau sein (wie ich ihn auch gerne hätte...)

nein, die ersteren sind genau die, wie ich sie standardmäßig drin habe (my2000)
 
die aerositze ab 2001 sind richtig gut!!
kann stundenlang :driver: - ohne irgendwelche beschwerden!!
guter seitenhalt und gute beinauflage... von meiner seite zu 100% zu empfehlen!!


:listen: diese sitze waren vor 2000 nur im viggen verbaut
 
Zurück
Oben