V O R S C H L A G für eine 95/96er - Liste

Registriert
10. Dez. 2009
Beiträge
8.233
Danke
1.263
SAAB
95
Baujahr
1971
Turbo
Ohne
Hier kommt mein Vorschlag für die 95 / 96er - Liste.

Nachdem keine weiteren Meldungen in MICHELs Thread eingegangen sind, habe ich mal die
vorliegenden Beiträge aufgearbeitet.

Über Anregungen von Eurer Seite würde ich mich freuen.

Gruß->


Als Vorlage geklaut bei ........ssason
icon4.png
Anmerkung:

Sollte jemand ein Problem damit haben das sein Name/Account in dieser Liste steht, bitte eine PN an mich, oder einen der Moderatoren schicken!

Natürlich nehme ich auch gerne PNs entgegen mit der Bitte um Aufnahme in diese Liste! Betreff dann bitte "95/96er-Liste" und die Formatierung des Textes nach Möglichkeit ähnlich der oben stehenden Texte.
 

Anhänge

Würde mich dazu bereit erklären, ein kleines 96er-Treffen zu organisieren...

Meiner darf natürlich auch nicht fehlen ;-)

96 V4 75 PS 1975
 
Oh Salzburg ist weit weg für einen 95er?!

weiss ja zwar gar nicht ob 95 beim 96er Treffen auch zugelassen sind??
 
Mein Vorschlag wäre alle Standorte miteinander zu verbinden und das Treffen im Kreuzungspunkt zu veranstalten.

Grüße meki
 
Hallo ihr Lieben.....

Eigendlich erwarte ich hier Anregungen zum THEMA !


Ein Treffen wäre schon eine schöne Sache, was jedoch unter -Treffen und Termine- abgehandelt werden sollte.

Gruß->
 
OK in der Liste sollte evtl. noch stehen, ob das jeweilige Auto auch gefahren , restauriert wird oder als Teileträger dient

lG meki


Mein 95er Bj 1974 wird ca. 25000KM im Jahr gefahren.
 
Da ja einige noch nicht fertig sind mit ihrem Goldstück , möchte ich lieber etwas warten, damit auch diese dabei sein können.

michel
 
Oh Salzburg ist weit weg für einen 95er?!

weiss ja zwar gar nicht ob 95 beim 96er Treffen auch zugelassen sind??

Aber ja doch , 95 /96 und Sonetten , ob 2 oder 4 Takter , alles ist immer gerne gesehen :smile::smile::smile:

Außerdem ist Dein 95 viel zu schön um zu Hause zu bleiben , der muß sogar überall gezeigt werden .
 
Hallo Saabotör - vielen Dank für die Erstellung der Liste. Hier sind meine Daten:

Nick
Saabinchen HH
SAAB
96 V4
Baujahr
September 1973
Laufleistung
ca. 140.000km
Zustand
3+
Restauriert
Neu lackiert Ende 80er/Anfang 90erJahre; Getriebe 2010; Polster und Himmel 2004; regelmäßige Rostschutzarbeiten
Fahrbereit
ja, TÜV 4/13
Besonderheiten/Bemerkungen
Rechtslenker
 
Ich finde den Vorschlag gut; Ergänzungen kann man ja auch später noch aufnehmen. Interessant wäre m. E. noch der Standort des Fahrzeugs.
Meinen 95 bitte auch aufnehmen. Die Daten sind unten in der Signatur.
Danke !
 
Hallo,

ich habe auch noch einen V4:
Saab 96 V4 LHD, BJ 1974 Mittelblau, 150 tkm. Kreis OG

Viele Grüße
Falko
 
Zurück
Oben