Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
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Sooo... langsam komm eich zu einigen feinen Details des Wiederzusammenbaus meiner 74er Sonett III:
In der Anlage habe ich einen Auszug aus dem Werkstatthandbuch beigefügt.
Darin habe ich die Kühlwasserschläuche/-leitungen grün markiert, die bei mir normal vorhanden sind.
Rot ist markiert, was bei mir nicht ist und auch nicht war??!?!??
Kann dazu jemand etwas sagen? Wichtig? Oder gab es da Unterschiede?
Dann ist da im Kühlwasserkreislauf noch so ein Bauteil (orange markiert), unterhalb des Vergasers, an dem 3 Anschlüsse für Unterdruckschläuche sind. Dieses teil wird sicherlich den vom Vergaser erzeugten Unterdruck für die Zündverstellung in thermischer Abhängigkeit dosieren, oder?!?!?!
Wird das nur benötigt in Zusammenhang mit Startautomatik? Oder ist das immer erforderlich?
Wenn erforderlich, welcher U-Schlauch muss an welchen Anschluss? Ich habe nur 2 Schläuche, einen vom Vergaser, einen zur Dose am Verteiler. Und der dritte Anschluss?
In der Anlage habe ich einen Auszug aus dem Werkstatthandbuch beigefügt.
Darin habe ich die Kühlwasserschläuche/-leitungen grün markiert, die bei mir normal vorhanden sind.
Rot ist markiert, was bei mir nicht ist und auch nicht war??!?!??
Kann dazu jemand etwas sagen? Wichtig? Oder gab es da Unterschiede?
Dann ist da im Kühlwasserkreislauf noch so ein Bauteil (orange markiert), unterhalb des Vergasers, an dem 3 Anschlüsse für Unterdruckschläuche sind. Dieses teil wird sicherlich den vom Vergaser erzeugten Unterdruck für die Zündverstellung in thermischer Abhängigkeit dosieren, oder?!?!?!
Wird das nur benötigt in Zusammenhang mit Startautomatik? Oder ist das immer erforderlich?
Wenn erforderlich, welcher U-Schlauch muss an welchen Anschluss? Ich habe nur 2 Schläuche, einen vom Vergaser, einen zur Dose am Verteiler. Und der dritte Anschluss?