Verdeck öffnet nicht

Registriert
08. Mai 2009
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Erst mal Hallo,
Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Saab 900 Cabriolet Bj 97.
Bis jetzt war auch alles super,doch von heute auf morgen lässt sich das Verdeck nicht mehr öffnen.
Beim betätigen des Schalters tut sich nichts.Kein summen kein rattern gar nichts,das SID zeigt auch nichts an.Kann es sein das der Schalter einfach nur kaputt ist??:confused:
Vieleicht kennt jemand das Proplem,über Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Gruß Andreas
 
Kann es sein das der Schalter einfach nur kaputt ist??:confused:
Vieleicht kennt jemand das Proplem
Antwort auf beide Fragen: Ja.
Für mich hat das damals mein FSH für lau erledigt, und zwar ohne Austausch, nur Kontakte gereinigt.
Hoffe, es ist bei dir auch so.

Im übrigen erst einmal herzlich willkommen hier bei uns und viel Freude - mit dem Auto und im Forum!
 
Erst mal danke für die rasche Antwort.Hab Jetzt am Montag einen Termin im Saab Zentrum Wiesbaden,die schauen sich das an.Hoffe es bleibt beim Schalter:rolleyes:
 
Sz wi...?!?

Erst mal danke für die rasche Antwort.Hab Jetzt am Montag einen Termin im Saab Zentrum Wiesbaden,die schauen sich das an.Hoffe es bleibt beim Schalter:rolleyes:

ähm...

hallo, scheinst ja aus der umgebung zu sein. unverbindlicher tipp am rande: mach lieber einen termin bei SAAB-scholl in mainz. die haben, freundlich gesagt, mehr peilung...

gut gemeinte grüße - ch. :smile:
 
...oder Frischlinge müssen eine Kaution hinterlegen die es nur zurück gibt wenn die Problemlösung von Ihnen gepostet wurde :-)
 
Zurück
Oben