Vergaser-Ersatzteile für Solex 32 TDID in Saab 96 Bj. 79

  • Ersteller Ersteller flensaab
  • Erstellt am Erstellt am
F

flensaab

Wer kann mir eine zuverlässige Bezugsquelle für Solex-Vergaserteile nennen (außer Ruddies in Berlin)? Bei unserem Ford-Händler am Ort bin ich nicht weitergekommen.
 
Mit Google ist das so eine Sache: Man probiert X-Angaben und es bringt einen nicht wirklich weiter. Viele haben gar keine Teile - obwohl man es laut Google annehmen könnte. Interessant ist, dass man auf Umwegen immer wieder bei Ruddies landet.... . Trotzdem Danke!
 
Mit Sicherheit bei IOZ in Mühlheim-Kährlich!!! Anzeigen findest Du in der Oldtimer-Markt-Praxis hinten unter Vegaser.
vG meki
 
Versuch es mal hier: Jens-Peter Adam, Humboldtstrasse 33, 22083 Hamburg, Tel: 040-22757505, www.vergaserwelt.de
Geuß, DanSaab
 
Hallo Meki!
Komme erst jetzt dazu, Dir zu danken (Wie kommt man eigentlich zu den gezählten "Danksagungen"?). IOZ ist der (!) Tip. Freundlich, kompetent, unkompliziert und preislich spitze - im Gegensatz zu anderen (Beutelschneidern). Ich lese zwar viel länger Oldtimer Markt/Praxis als ich meinen Saab habe, die Anzeige ist mir allerdings nie/nicht aufgefallen. Manchmal ist es eben doch einfacher als man denkt.
Herzliche Grüße
Jörg
 
Unten rechts gibt es einen Button "Danke"

Gruß meki
 
Genau, ich meine meist links, wenn ich rechts sage:mad::biggrin::mad:
l.G. meki
 
Zurück
Oben