Vergleich Saab 96 mit Volvo PV544

saab-peter

Vignetten-Verweigerer
Saaboteure e.V.
Registriert
31. Okt. 2011
Beiträge
7.719
Danke
850
SAAB
99
Baujahr
1977
Turbo
Ohne
Bericht im Oldtimermarkt 10-2013 zum dem SAAB 96 und dem Volvo PV544...

wer den haben will....PN
 
Meiner Meinung nach ein ziemlich dürftiger Bericht. Habe mich geärgert, die Zeitschrift deswegen gekauft zu haben.

Scheinbar sind diese oberflächlichen Berichte der Markt und Praxis dem Leservehalten gezollt, technische Infos bietet dieser Verlag schon lange kaum nocg, weswegen ich mein Abo schon vor Jahren gekündigt habe, Schade drum.
 
Zwei Betriebsblinde mit Scheuklappen schauen durch ihre SAAB-und Volvo-Brille und stellen sich dumm.Ich denke,der Text wurde von der Redaktion vorgegeben,so blöd kann doch keiner sein.Ich besitze beide Autos,sie fahren beide genial,aber man sollte sie nicht vergleichen!
 
Der Bericht ist ja eher für die geschrieben, die die Autos nicht kennen, ich habe nicht erwartet, dass da etwas stünde, was ich noch nicht wusste. Aber für jemanden der sich noch nie mit dem Saab beschäftigt hat finde ich den Artikel ganz informativ.
 
Der Bericht ist ja eher für die geschrieben, die die Autos nicht kennen, ich habe nicht erwartet, dass da etwas stünde, was ich noch nicht wusste. Aber für jemanden der sich noch nie mit dem Saab beschäftigt hat finde ich den Artikel ganz informativ.
Stimmt natürlich auch. Vermutlich erwarten wir "alten Hasen" zu viel. So gesehen ist der Artikel durchaus o.k. Ist da eigentlich der große Luftfilter vom Registervergaser drauf? Sieht so aus... ;-)
 
Zurück
Oben