- Registriert
- 20. Okt. 2005
- Beiträge
- 210
- Danke
- 1
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Verunfallter 9000 CS: in Leitplanke :(
Der Airbag funktionierte trotz SRS-Warnleuchte und gezogener Airbag-Sicherung (weil die Warnleuchte pulsiert hat)
Das ist halt SAAB....
Und der pyro-Gurtstraffer auch... es hat gestunken, das sich dachte, wohl zuerst die Feuerwehr rufen zu müssen.
Mir gehts - physisch - sehr gut. Keine Schramme!
Nun meine Frage: Wie kann ich den monetären Verlust in Grenzen halten?
Wieviel ist der Wagen noch wert? Wie und wo (einzeln/zusammen) verkauf ich den am besten?
PS: Den Kofferraumdeckel habe ich aufgemacht, um die Fotoausrüstung rauszuholen.
Er schließt noch gut, die elekrische Öffnung von der Fahrertüre funktioniert natürlich auch..
Ein trauriger rakso :(
Der Airbag funktionierte trotz SRS-Warnleuchte und gezogener Airbag-Sicherung (weil die Warnleuchte pulsiert hat)
Das ist halt SAAB....
Und der pyro-Gurtstraffer auch... es hat gestunken, das sich dachte, wohl zuerst die Feuerwehr rufen zu müssen.
Mir gehts - physisch - sehr gut. Keine Schramme!
Nun meine Frage: Wie kann ich den monetären Verlust in Grenzen halten?
Wieviel ist der Wagen noch wert? Wie und wo (einzeln/zusammen) verkauf ich den am besten?
PS: Den Kofferraumdeckel habe ich aufgemacht, um die Fotoausrüstung rauszuholen.
Er schließt noch gut, die elekrische Öffnung von der Fahrertüre funktioniert natürlich auch..
Ein trauriger rakso :(