was habe ich eigendlich für einen bodykit??

Registriert
07. Sep. 2008
Beiträge
82
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
habe hier im forum mal gelesen das die späteren 185ps SE einen viggen bodykit verbaut haben!?!??

stimmt das wirklich??

hatte es nicht mal ein sportpaket gegeben als option?? (front, heck und schwellen)

was habe ich denn für eins?? kann mir das jemand sagen?? wäre sehr nett...:biggrin:
 

Anhänge

  • 3693286_1.jpg
    3693286_1.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 92
  • 3693286_2.jpg
    3693286_2.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 86
  • 3693286_4.jpg
    3693286_4.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 79
Hallo Tomek,

Du nennst eine "Design Edition" Dein eigen, welcher das alte Aero Bodykit* verbaut hatte, mit Einführung des Mj01 (wie nightcruiser schon beschrieb) wurde das Bodykit bei allen SE Versionen verbaut. Bist Du denn schon über die Einzigartigkeit der Design Edition aufgeklärt worden? :cool:

viele Grüße

Edit: altes Aero Bodykit ohne Heckspoiler
 
habe hier im forum mal gelesen das die späteren 185ps SE einen viggen bodykit verbaut haben!?!??

stimmt das wirklich??
Ja stimmt, gab es. Das war die letzte Edition aus dem Jahre 2003. Nannte sich hierzulande "Classic Edition" (die Classic Edition gab es auch mit 150 PS, dann aber ohne Viggen- Optik).
 
Ja stimmt, gab es. Das war die letzte Edition aus dem Jahre 2003. Nannte sich hierzulande "Classic Edition" (die Classic Edition gab es auch mit 150 PS, dann aber ohne Viggen- Optik).

Das habe ich auch mal geschrieben, denke aber das nur die Cabrios mit 185 PS das Viggen Kit hatten, denn die "Classic Edition" gab es ja auch nur bei den Cabrios.
 
Das habe ich auch mal geschrieben, denke aber das nur die Cabrios mit 185 PS das Viggen Kit hatten, denn die "Classic Edition" gab es ja auch nur bei den Cabrios.
So hatte ich das auch gemeint. Die Classic Edition gab es mit 150 und 185 PS. Letztere Motorisierung hatte die Viggen- Optik. Und klar, 2003 gab es nur noch das Cabrio.
 
Hallo Tomek,

Du nennst eine "Design Edition" Dein eigen, welcher das alte Aero Bodykit* verbaut hatte, mit Einführung des Mj01 (wie nightcruiser schon beschrieb) wurde das Bodykit bei allen SE Versionen verbaut. Bist Du denn schon über die Einzigartigkeit der Design Edition aufgeklärt worden? :cool:

viele Grüße

Edit: altes Aero Bodykit ohne Heckspoiler

aha oke....ich habe also das alte aero bodykit auf meinem saab :eek:....nee das hat mir noch nimand gesagt!! :frown:

was ist denn die einzigartigkeit dieser "design ewdition"?? wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte :tongue:

im iweb find eich aber nur infos vom 2.oi mit 150ps als design edition.....gab die wirklich auch bei meinem??
 
Zurück
Oben