Was ich noch suche...

Registriert
13. Dez. 2011
Beiträge
20
Danke
5
SAAB
weiß nicht
Turbo
Ohne
Hallo,
darf ja leider unter Teilesuche noch nichts posten, gehts hier eventuell???
Ansonsten löschen!!
Suche für meinen 96er Bj.72 noch eine Uhr , sowie ein Holzlenkrad!!!

Gruss Uwe und euch allen ein schönes WE
 
Alternariv zum Holzlenkrad würde natütlich auch ein Sportlenkrad im alten Stil / Grösse gehen
!

Gruss Uwe
 
Hallo,
darf ja leider unter Teilesuche noch nichts posten, ............


Hallo UWE,

da hast Du einfach nicht richtig gelesen !

Marktplatz Einstieg (Marktplatzregeln) Lesen !

suche teile, schreibender zugriff, möglich -> user mit weniger als 50 beiträgen und weniger als 30 tagen foren-zugehörigkeit können suchanzeigen aufgeben.

Gruß->
 
Danke Herr Moderatorenhelfer! :-))

Schönen Sonntach!!


via tapa...
 
@uwe
tradera.se oder marktplaats.nl versuchen!
bekommst ne PN
 
Eine Saab-Uhr zu finden wird schwierig und teuer werden.
Nimm die vom Opel Ascona, Manta etc. Paßt ausgezeichnet vom Stil, Zeiger orange, Hersteller Kienzle. Den Ausschnitt muß man ein klein wenig nacharbeiten, was aber ohne Probleme mit der Feile möglich ist. Diese Uhr habe ich in meinem 95er und 96er gehabt.
Preiswert überall zu haben, hier z.B. bei ebay: http://www.ebay.de/itm/Opel-Manta-B..._Autoteile&fits=Make:Opel&hash=item3377cb1757
Gruß, DanSaab
 
Moin,
ausserdem such ich noch einen Lenkradbezug, so wie früher, der dann mit einem Band umwickelt wurde!
Hab zwar im Netz schon welche gesichtet, sind aber ca. 70mm breit, zu viel meiner Meinung für ein Lenkrad das 2cm Durchmesser hat!!
Hat jemand einen Tip????

LG Uwe

Nachtrag: hab selber was gefunden, heisst Kamei Avus !!!!!
 
Altes zerlumptes Lederlenkrad organisieren, im Bekanntenkreis Brennholz schnorren, Lederfetzen und Schaumgummi runter kratzen, Brennholz drauf nieten, mit der Feile bearbeiten, Dose Lack drauf rotzen, fertig.
 
Zurück
Oben