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Wer hat hier sein 9000 tierfergelegt und mit welchen federn und dämpfer? Hat TüV stress gemacht?
Der Tüv ist der Meinung das die "Bushings" (mir felht das deutsche Wort nicht ein) vom Stabilisator bald hinüber sind. Wenn ich sie schon austauschen muss dann warum nicht gleich alles, spart Arbeitzeit später.
Ich überlege es mir die Federn von Kilen (25mm tiefer und haben angeblich tüv) (bei elkparts erhältlich) mit Koni verstellbaren Dämpfer einzubauen. Zudem wollte ich auch noch den stabilisator aufwerten mit einem 25mm stabilisator von SAS. (Bei Elkparts auch erhältlich allerdings werde ich ihn wenn möglich direkt aus den Staaten beziehen.)
Gibt es jemand der die dinge schon eingebaut hat und mir ein paar infos mitteilen könnte bezüglich der TÜV abnahme oder sonst was, was ich vielleicht übersehe?
Der Tüv ist der Meinung das die "Bushings" (mir felht das deutsche Wort nicht ein) vom Stabilisator bald hinüber sind. Wenn ich sie schon austauschen muss dann warum nicht gleich alles, spart Arbeitzeit später.
Ich überlege es mir die Federn von Kilen (25mm tiefer und haben angeblich tüv) (bei elkparts erhältlich) mit Koni verstellbaren Dämpfer einzubauen. Zudem wollte ich auch noch den stabilisator aufwerten mit einem 25mm stabilisator von SAS. (Bei Elkparts auch erhältlich allerdings werde ich ihn wenn möglich direkt aus den Staaten beziehen.)
Gibt es jemand der die dinge schon eingebaut hat und mir ein paar infos mitteilen könnte bezüglich der TÜV abnahme oder sonst was, was ich vielleicht übersehe?