Wis 900 ii

Registriert
31. Juli 2005
Beiträge
2.268
Danke
136
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Tach auch!
Kann mir jemand sagen, wo ich eine WIS ( workshop information system ) CD-ROM für den 900 II herbekommen kann, die auf Windows Vista läuft? :hmmmm2:
Besitze zwar bereits eine, die lief bisher auf XP ohne Probleme, aber nun auf Vista erscheinen die Hinweise
"Laufwerk konnte nicht gefunden werden" und "dieser Dateityp wird von PDM nicht unterstützt" (oder so ähnlich)... :thumpdown:
Allerbesten Dank im Voraus!!!
Gruß,
Marcus
 
versuch mal:

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Windows XP -> OK -> Programm ausführen

Wenn es dann noch nicht läuft: Virtual PC installieren und darauf dann eine XP-Version!
 
Tach auch!
Kann mir jemand sagen, wo ich eine WIS ( workshop information system ) CD-ROM für den 900 II herbekommen kann, die auf Windows Vista läuft? :hmmmm2:
Besitze zwar bereits eine, die lief bisher auf XP ohne Probleme, aber nun auf Vista erscheinen die Hinweise
"Laufwerk konnte nicht gefunden werden" und "dieser Dateityp wird von PDM nicht unterstützt" (oder so ähnlich)... :thumpdown:
Allerbesten Dank im Voraus!!!
Gruß,
Marcus

Reichen die Saabs nicht.
Jetzt auch noch Vista:rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:
 
versuch mal:

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Windows XP -> OK -> Programm ausführen

Wenn es dann noch nicht läuft: Virtual PC installieren und darauf dann eine XP-Version!

Bekomme ich beim besten Willen nicht hin...:redface: habe auch schon die Notebook-eigene Suchfunktion bemüht, finde aber nirgends etwas zum Thema "Kompatibilität"...nicht einmal im Benutzerhandbuch...:mad:
von wo ausgehend soll ich denn rechtsklicken? Habe schon mehrere Varianten ausprobiert, doch nie erscheint "Kompatibilität"...
 
Rechtsklick auf die auszuführenden Datei machen, da sollte die Auswahl kommen.....
 
Virtual PC installieren und darauf dann eine XP-Version!

Funktioniert leider alles nicht; ist alles wie gehabt...:frown:
Anstelle eines kompletten, funktionsfähigen Programms wird das Ganze in hunderte Unterordner zerstückelt angezeigt...Ich kanns drehen und wenden wie ich will, es klappt nicht!:pcguru:asdf

Was bedeutet nun "virtual PC"?
 
Komisch, mein WIS und auch der EPC laufen einwandfrei unter Vista und das obwohl es noch nicht einmal die neusten Versionen sind.

Was füe ein Vista setzt Du denn ein?

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Habe mal eben nachgeschaut: 32 bit.
Was ist damit eigentlich gemeint?
Ansonsten: Festplatte 2,1 Ghz, Arbeitsspeicher 4 GB.
Gerät ( Notebook ): Sony Vaio VGN CS-31 S/V. Vor einer Woche erst gekauft.
 
Hast PN.

Deine Systemressourcen reichen für eine Apollo Mission aus (und sicher zurück), daran liegt es nicht. :smile:
 
Ich habe das 97er WIS vom 902 übrigens gerade mal mit dem virtuellen Windows XP in einem Windows 7 Ultimate 64 Bit gestestet - funktioniert hervorragend.
 
Zurück
Oben