WM-SAABi in Galerie....

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.229
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Kommentar zu http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=8743

In anbetracht der erheblichen Lackierkosten, sind Aufkleber eine Alternative. Aber warum nicht das SAAB-Logo oder der Greif???
Wir hatten auch ein Problem mit zerkratztem Lack (siehe Bilder vom 900er) und haben mit Aufklebern gearbeitet! Das Design ist allerdings bestimmt unter SAAB-Fans mindestens ebenso umstritten wie son'n Tiger......

So'n Tiger is' doch eher was für Fahrer anderer hier nicht erwähnenswerter Marken.....

Und die Flaggen? Die Position ist schon sehr originell :p , aber ob sich die Entwickler dieser Flaggen-Halter eine Montage an dieser Stelle vorgestellt hat?????? Und die StVZO und die netten Damen und Herren mit den Autos mit den netten blauen Lämpchen auf dem Dach werden da wohl auch so ihre Probleme mit haben, oder?!?!?!?

Abschliessend noch ein Tip: Nimm lieber Schweden-Flaggen, passen besser zum Auto!!!!!
 
Ziehmy schrieb:
Abschliessend noch ein Tip: Nimm lieber Schweden-Flaggen, passen besser zum Auto!!!!!

das sagst du so einfach... ich hab gestern 2,5 Std. lang eine gesucht!!! Nix... Alles was man sich nur vorstellen kann, außer Schweden! Vielleicht sind die ja schon längst vergriffen? *g* Wenigstens ein Trickot durfte ich dann kaufen... aber auch erst nach längerer Suche!

Liebe Grüße

Sebastian

PS: ich find den Tiger orginell und die Gelben Punkte auf dem Aero sind doch auch mal was anderes! *g*
 
DANKE!!!! Endlich mal eine positive Resonanz auf die Punkte!
Wir mussten auf vielen SAAB-Treffen feststellen, dass hinter unserem Rücken getuschelt wurde, und als wir dazukamen, wurde wieder freundlich gelächelt....

Der Wagen stand beim Vorbesitzer immer an der Straße, es wurden Peace-Zeichen in Haube und Türen geritzt, es entstanden viele Kratzer. So konnten Sie zumindest zu einem Teil verdeckt werden.

Hinzu kommt die Tatsache, dass meine Frau vorher einen rosa Fiat Uno mit lila Punkten gefahren hat. Als der Wagen nun (endlich) weg war, dachten viele ihrer Kunden, sie sei nicht im Laden. Erst als dann der schwarze SAAB auch Punkte bekam, wussten auch die Kudnen wieder, dass meine Frau da ist!!!! Und da sie auch viele Friseur-Hausbesuche macht, der Wagen also viel unterwegs ist, entsteht auch noch eine gute Werbung durch die Aufschrift!

Und das Wichtigste: Dieser SAAB ist nun wirklich einmalig!
 
Moin!
Hab deine Restaurantions-Fotogalerie unter saab-team schon vor längerem interessiert durchgestöbert. Ich find ihn auch sehr gelungen... die viele Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Hast du die beige Ausstattung durch Zufall erstanden, oder gib es Händler die diese ab und zu mal anbieten? Bei ebay hab ich schon des Öfteren mal geschaut.. aber noch keine gesehen.. Hätte ja auch ganz gerne beige :o

Gruß Karsten

Edit: hab schon gesehen: #In Berlin fanden wir eine komplette Inneneinrichtung, mit Teppich und Seitenteilen.#
 
@ sturmtiger, ich bin ja kein Fan von viel Kleberei am Auto, aber das mit den Tigern finde ich wirklich gelungen! Das passt sehr gut! Die gelben Punkte von Ziehmy finde ich Geschmackssache, aber angesichts des Wiedererkennungswerts der Kunden super!
@ Deutschlandfahne: die müssten nach oben zeigen, wie bei einer Staatskarosse.
 
katte schrieb:
Hast du die beige Ausstattung durch Zufall erstanden, oder gib es Händler die diese ab und zu mal anbieten? Bei ebay hab ich schon des Öfteren mal geschaut.. aber noch keine gesehen.. Hätte ja auch ganz gerne beige :o

Ich hatte unter www.saab-team.de in der Börse inseriert und aus Berlin meldete sich einer, dass er eine Einrichtung hätte.
Also reiner Zufall!

Beige war mir gar nicht so wichtig, nur Leder sollte es sein, Farbe war egal!
 
Die Deutschlandflaggen und den Tiger außerhalb des Tanks mag ich nicht kommentieren - aber die gelben Punkte: besser die, als welche in Flensburg :)
 
Die gelben Punkte haben einen weiteren, entscheidenden Vorteil:

Die Parkplätze neben unserem 900er bleiben immer frei, weil die anderen Autofahrer die Angst haben, es sei ansteckend.....
 
...oder der Wagen würde von einem Blinden gefahren werden ;-). Oder war das etwa anders rum (gelbes Auto mit schwarzen Punkten)?
 
Nuja,
an nen Greif hatte ich jetzt garnicht gedacht :rolleyes:
Der hätte aber auch nicht so viel verdeckt, wie's jetzt der Fall ist.

Aber ist wirklich Geschmackssache... Das mit den Punkten sieht auch nicht schlecht aus ;) ... Aber da Katzenviecher nunmal meine "Lieblingsviecher" sind, wurden es halt Tigerchen... Sind auch nicht wirklich 1000%ig sauber aufgeklebt (hab ich das 1. mal gemacht, und es sind hier und da noch Bläschen zu sehen), aber er sieht doch besser aus als vorher... Hab bisher eig. nur positive Resonanz dadrüber gehört. Und meiner Freundin und mir gefallen die auch gut :cool:
Ich hatte mit nem viel schlechteren Ergebnis gerechnet...

Jetzt noch die phatte 5000-Watt-Bass-Machine, 50 cm tieferlegen und ein Ofenrohr hinten raus, und schon hab ich mein Auto zu nem Fahrzeug für Freizeitautisten umgebaut *lol*

Ne quatsch! Durch meine 20-Watt-Original-Saab-Boxen kommt nur feinstens gefilterter Rock und Metal!!! Und die 20 Watt reichen, um den Rückspiegel vibrieren zu lassen... Hehehe!

Zu den Flaggen:
Bin ja auch so nicht damit durch die Gegend gefahren, hab die nur mal aus Jux so da dran gemacht :p
Hab auch schwedische, bzw. USA- o. Italienflaggen (Italien = meine Freundin, USA = billiger Sprit *g*) gesucht, aber bei uns im infrastrukturiellen Brachland gabs nur Germany und Coca-Cola...

Gruß,
Alex

Nachtrag:
Fahrzeuge der "hier nicht erwähnenswerten Marken" kommen durch meinen Ladeluftkühler rein, und fliegen als verkohlter Plastikklumpen aus'm Endtopf wieder raus :p
 
ich stehe so garnicht auf aufkleber...

deshalb liegen hier schon seit geraumer zeit apple- st.pauli- und hamburgflaggenaufkleber rum die nur darauf warten mal aufs auto geklebt zu werden ;)
 
Es doch aber wohl hoffentlich nie schaffen werden....... außer vielleicht ein kleiner Apfel, ein klitzekleiner...

gruß scrofter
 
Zurück
Oben