immer mit der Ruhe :-)
die Türverkleidung geht eigentlich ganz einfach ab! Nur beim ersten Mal weiß man nicht wo alle Schrauben versteckt sind. Zuerst die Lampe abschrauben, dann den Bügel, der über die Verkleidung geht etwas locker schrauben, dann einfach zur Seite schieben. Dann bei dem Stau-Fach links und rechts die beiden Verkleidungskappen mit einem flachen Schrauben abmachen, dahinter ist jew. noch eine Schraube. Dann weiter hoch zum Türgriff, die beiden Verschlusskappen im Griff mit einem flachen Schraubenzieher vorsichtig rausholen, dort wieder zwei Schrauben.
Dann zur elektrischen Spiegelverstellung: den kleinen schwarzen Hebelknopf, mit dem man zwischen den beiden Spiegel hin- und herschalten kann lässt sich abziehen. Dahinter ist ein kleiner Schaumstoff, den entfernen und dann siehst du einen Clip, mit dem die Bedienung für die Spiegelverstellung befestigt ist. Diesen mit deinem kleinen flachen Schraubenzieher nach rechts drücken. Dann die Bedienung rausholen, abstöpseln und dann siehst du nochmal eine Schraube mit der die Griffschale an der Türe festgemacht ist.
Und die Verkleidung ist auch noch 2x geclipst! Nicht reissen, sonst reissen die Clips inkl Verankerung von der Pappe ab! Geclipst ist die Verkleidung unten ca. 20cm von rechts und ca.10cm von rechts unten nach oben Richtung Türfangband. Dann die Verkleidung vorsichtig nach oben abziehen. Meist fallen dann diese kleinen Messingklammern die oben in die Kannte gesteckt sind noch runter. Ja das wars dann im Großen und Ganzen denke ich mal.
Die Dämmung abmachen erklärt sich von selbst.
Bei meiner ZV habe ich die Blinker am Kabelbaum direkt am Lenkrad angezapft, an der Fahrertüre musste ich einen 5-poligen Stellmotor einbauen. Und dann brauchte meine ZV noch ein geschaltetes Plus von der Zündung, damit die Blinker bei versehentlichem Ab-/Aufschließen während der Fahrt nicht blinken!