Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

In der Art?

statt6.jpg.e9e9f9532afcdabd4469e74ed8050fed.jpg

ja, geilo! das bild hab' ich neulich gesucht und nicht mehr gefunden. danke, marbo!

Haben Sie noch Sex, oder fahren Sie schon Porsche?
:smile:

Handicap

... Haben Sie noch Sex, oder fahren Sie schon Porsche? ...

Den hab ich mir neulich noch ne Nummer härter erzählen lassen :

"Wie hoch ist Ihr Handicap ?

Oder haben Sie noch Sex ?"

:flute:

Nun lasst mir mal den Coach in Ruhe - schließlich verdient er "dort" sein Geld... Und immerhin fahren die Autos von dort (ja fort)... Wer die Republik retten will fährt ab jetzt Opel :biggrin:
ich tu' doch keinem was... :smile:

Hach ja, Immer wieder schön einige auf die Palme zu schießen wenn man NICHT dem engstirnigen Ich bin Saab ich bin andersdenken folge leistet ;)

Von wegen 19x das selbe:

Das ist nicht richtig: Klar, alles hat Leistung, das hat aber nichts damit zu tun dass ich etwas kompensieren müsste als vielmehr damit dass ich einfach gerne Metall um mich rum habe, das anständig schnell bewegt werden kann.

Einen Miura, als nicht schön zu bezeichnen halte ich auch für gewagt. Bei einem M7 ist das nicht anders (Kleiner Tip: Rausfinden WAS das für eine Baureihe ist ;))

Der Bugatti EB 110 ist nicht auch was fürs Auge?

Alltag? Ein E38 ist nicht Alltagstauglich? Wäre mir neu.... Davon ganz abgesehen, es ging um Träume, nicht um Alltag. Für den Alltag wäre es wohl ein Saab 9-3 2.0T XWDAero.

Warum sollte ich mir etwas in die Garage stellen wollen das nachweislich NUR Ärger macht, respektive das zu fahren ich nicht einmal in der Lage bin?

Ganz davon abgesehen: Bin ich bereits seit 2004 hier und damit kein junger Hund.

Mag ja sein dass ich noch ach so jung bin, aber mach dir vielleicht mal Gedanken darüber WARUM ich dann schon so lange hier bin. Bei Saabfahrern. ;)

Evtl. hatte ich ja mal so ein Teil.... Und vielleicht weiss ich auch einfach nur verdammt genau wovon ich spreche, und habe eben kein Interesse an ganz alten, wunderschönen, unglaublich unpraktischen und unausgegorenen Autos ;)

Kompensieren? Das habe ich nicht nötig, beileibe nicht.

Ich verdiene mein Geld im übrigen NICHT mehr bei BMW, bin aber nach wie vor von der Marke überzeugt und fahre auch immer noch einen.

Weil der seit mittlerweile über 60.000KM einfach keinen Ärger macht:rolleyes:

Herrlich langweiliges Auto

• 4 Wochen später...
Naja, zumindest auf überfrorenen Auffahrten kann das aber auch den Adrenalispiegel erhöhen, nicht war?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.