- Registriert
- 02. Jan. 2012
- Beiträge
- 36
- Danke
- 11
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- T...Turbolinchen
Servus,
in der Facebook Saab Gruppe Saab 900 (1979-1993)
wird gerade ein Projekt angedacht ( Saab Fan + ein Ronal Sales Manager in Frankreich)
die klassischen R50 in silber, nicht poliert und mit schwarzen Speichen und schwarzen Felgenbett innen neu aufzulegen.
4x108 Lochkreis also Saab 900 (1988-1993) und Saab 9000
Meine Daten bisher 7.5x16" und ET36 oder ET38 (keine Auswahl, sondern ich konnte die ET3x nicht richtig lesen von der Probefelge). Denke es wird wohl ET36 sein.
Wenn ihr auch Interesse habt, ICH bin NICHT der Ansprechpartner, sondern Yann De Saab.
Er hat den Kontakt und kümmert sich darum.
Der Kracher zum Schluss: Preis 450.- für ein Satz + Versand, wenn es zur Produktion kommt.
BILDER: So ÄHNLICH sollen sie dann aussehen, eine Mischung aus R10 (schwarzes Felgebett innen und Speichen) und klassischen R50.
in der Facebook Saab Gruppe Saab 900 (1979-1993)
wird gerade ein Projekt angedacht ( Saab Fan + ein Ronal Sales Manager in Frankreich)
die klassischen R50 in silber, nicht poliert und mit schwarzen Speichen und schwarzen Felgenbett innen neu aufzulegen.
4x108 Lochkreis also Saab 900 (1988-1993) und Saab 9000
Meine Daten bisher 7.5x16" und ET36 oder ET38 (keine Auswahl, sondern ich konnte die ET3x nicht richtig lesen von der Probefelge). Denke es wird wohl ET36 sein.
Wenn ihr auch Interesse habt, ICH bin NICHT der Ansprechpartner, sondern Yann De Saab.
Er hat den Kontakt und kümmert sich darum.
Der Kracher zum Schluss: Preis 450.- für ein Satz + Versand, wenn es zur Produktion kommt.
BILDER: So ÄHNLICH sollen sie dann aussehen, eine Mischung aus R10 (schwarzes Felgebett innen und Speichen) und klassischen R50.