- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Schon, aber so ne Grundwärme hat doch was... fast dann wie bei dir.... nur die Autowaschautomatik fehlt nochArbeit ist die wärmste Jacke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon, aber so ne Grundwärme hat doch was... fast dann wie bei dir.... nur die Autowaschautomatik fehlt nochArbeit ist die wärmste Jacke...
Dann werde ich gleich mal kontrollieren, ob noch genügend Grundwärme vorhanden ist...Schon, aber so ne Grundwärme hat doch was... fast dann wie bei dir.... nur die Autowaschautomatik fehlt noch
Einer reicht nicht.Aber ich werde mal nen Schlauch Anschluss für dich vorbereiten
Ich komme dann auch vorbei - einer muss ja auf Euch acht gebenEiner reicht nicht.
- Kaffee
- Rotwein
- Weißwein
- Rosé ( wird nur in den warmen Monaten benötigt )
- Beck's
- Jever
- Wasser ( nur zur äußerlichen Anwendung und Reinigung )
Einer reicht nicht.
- Kaffee
- Rotwein
- Weißwein
- Rosé ( wird nur in den warmen Monaten benötigt )
- Beck's
- Jever
- Wasser ( nur zur äußerlichen Anwendung und Reinigung )
Ja, ok.... dann machen wir das halt... ist eigentlich alles da, und für Wasser sorg ich dann noch...und saubere Putzlappen,Ich komme dann auch vorbei - einer muss ja auf Euch acht geben
.. übernachten kann man sicher in der Scheune, muß man halt etwas kuscheln... aber für jung Vermälte und Verliebte ja kein Problem.
... und wenn sie sich nicht verhoben haben, dann schrauben sie noch heute.Da machte sich auf auch Sacit aus dem Rheinland, in das schwäbische Land zur Stadt Saab-Peters, damit er sich schätzen ließe mit Madame Sacit, seinem vertrauten Weibe. Und als sie dort waren, kam die Zeit, daß sie Schrauben sollten. Und sie schraubten an 99 und R4 und schoben sie in die Werkstatt und fuhren sie auf eine Hebebühne; denn sie hatten sonst keinen Grube in der Herberge.
So schwer sehen die Fläschchen nun auch nicht aus...... und wenn sie sich nicht verhoben haben, dann schrauben sie noch heute.
Waren sie auch nicht...So schwer sehen die Fläschchen nun auch nicht aus...
Die ist doch vorne dran die brauch ich nur abzusenken!Nu ja , wenichstens musste noch nich schippen jehn , dat kömmt erst noch
Da machte sich auf auch Sacit aus dem Rheinland, in das schwäbische Land zur Stadt Saab-Peters, damit er sich schätzen ließe mit Madame Sacit, seinem vertrauten Weibe. Und als sie dort waren, kam die Zeit, daß sie Schrauben sollten. Und sie schraubten an 99 und R4 und schoben sie in die Werkstatt und fuhren sie auf eine Hebebühne; denn sie hatten sonst keinen Grube in der Herberge.
Du bringst mich ja uff janz neue Ideen , kratzend in der Früh duchs Forum , dazu de Rundumleuchte , na wer da noch liejen bleiben kannDie ist doch vorne dran die brauch ich nur abzusenken!
Das könnte Dir so passen , nix da , ich saach nur Traktor mit der gelben Rundumleuchte und dem Schild vorn dranGuten Morgen zusammen ...
Dunstig und eisig..,sieht etwas nach dem weißen Zeugs aus... kann ich gar nicht gebrauchen.
Aber heute kommt meine neue Heizung... dann wird das wieder was mit arbeiten...
Michel ... du wolltest doch im neuen Jahr weniger laut sein ... damit ich in Ruhe ausschlafen kann
Da machte sich auf auch Sacit aus dem Rheinland, in das schwäbische Land zur Stadt Saab-Peters, damit er sich schätzen ließe mit Madame Sacit, seinem vertrauten Weibe. Und als sie dort waren, kam die Zeit, daß sie Schrauben sollten. Und sie schraubten an 99 und R4 und schoben sie in die Werkstatt und fuhren sie auf eine Hebebühne; denn sie hatten sonst keinen Grube in der Herberge.
Nachdem mir ja von bisher unbekannt ein Titel verliehen wurde, nun eine Packung Bülders zum Thema:Anhang anzeigen 122079Anhang anzeigen 122080Anhang anzeigen 122081Anhang anzeigen 122082Anhang anzeigen 122083Anhang anzeigen 122084Anhang anzeigen 122085Anhang anzeigen 122087Anhang anzeigen 122088Freundlich grüßt Mr. Outback
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen