- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Mach das...................Ich werde ihr Deine Worte vorlesen! Laut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das...................Ich werde ihr Deine Worte vorlesen! Laut!
Solange sie die Baustellenbegrenzungen stehen lässt und nicht mit dem Stoßfänger wegbeugt, passt das. Apropos Ideallinie: beobachtet mal, wie manche Hochleistungsleasingnehmer mit ihren Geradeauslinkespurbesetzern in Autobahn-Abfahrten vollkommen aus'm Konzept kommen.... sehr lustig.Da weiss sie sicher auch was eine Optimallinie ist
https://www.hogeveluwe.nl/deRoutenplanung Cabrio: noch sind wir uns uneins, wohin es gehen soll:
Sauerland? Aktuell zu viele Rad- und Moppedfahrer.
Münsterland? schön sonnig und viele Einkehrmöglichkeiten.
Bergisches Land? zu viele Beschränkungen.....
Und das, wo ich jetzt mal die freien Atemwege des Boliden testen will
Das war bei unserer "kleinen" auch am Anfang so……als sie die Fahrerlaubnis bekam wurden die ersten Autobahnabfahrten mit teilweise deutlich unter 40km/h rausgekrochen ……aber wir haben sie gelassen und nach und nach auch das mit der Fahrlinie "erfahren"……wenn ich mir das heute anschaue hab ich manchmal ein Grinsen im Gesicht……sie übrigens auch…………Solange sie die Baustellenbegrenzungen stehen lässt und nicht mit dem Stoßfänger wegbeugt, passt das. Apropos Ideallinie: beobachtet mal, wie manche Hochleistungsleasingnehmer mit ihren Geradeauslinkespurbesetzern in Autobahn-Abfahrten vollkommen aus'm Konzept kommen.... sehr lustig.
Solange sie die Baustellenbegrenzungen stehen lässt und nicht mit dem Stoßfänger wegbeugt, passt das. Apropos Ideallinie: beobachtet mal, wie manche Hochleistungsleasingnehmer mit ihren Geradeauslinkespurbesetzern in Autobahn-Abfahrten vollkommen aus'm Konzept kommen.... sehr lustig.
Manch einer ist über das Potential seines Autos erstaunt……was da alles so gehen kann…………Das Erlebnis hatte ich vor Jahren mit einem Autoverkäufer, wo sie auf einem Circiut Strohballen als Schikane positioniert hatten - am Lotus Esprit 3.5 V8 wurden die Spiegel daran poliert und sein Gesicht daneben immer bleicher! Noch ein paar Runden mehr und er hätte
... die Linie halten. Geradeaus.... ich hatte das Erlebnis am Freitag zwei Mal. Vor mir zu schnell in die Ausfahrt, dann richtig Rudern... man verliert in den neuen Kisten wahrscheinlich das Gefühl fürs Tempo. Ging mir im neusten Passat Modell eines Kollegen so. Die bügeln alles glatt... man fährt wie in einer Blase.... sehr gewöhnungsbedürftig für mich.
Original Zitat meines Physik Professors in der Oberstufe:Sich auf ESP und all das Gedöns verlassen und das Hirn ausschalten, aber die Physik holt sie irgendwann alle ein
... die Linie halten. Geradeaus.... ich hatte das Erlebnis am Freitag zwei Mal. Vor mir zu schnell in die Ausfahrt, dann richtig Rudern... man verliert in den neuen Kisten wahrscheinlich das Gefühl fürs Tempo. Ging mir im neusten Passat Modell eines Kollegen so. Die bügeln alles glatt... man fährt wie in einer Blase.... sehr gewöhnungsbedürftig für mich.
Muss ich passen, kann weder Skat noch Schafkopf!Wann spielen wir ne Runde Skat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen