- Registriert
- 26. Juni 2009
- Beiträge
- 194
- Danke
- 52
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Moin und Servus.
Ich musste leider nach über 10 Jahren vom geliebten 9-3 SportCombi auf den 9-5 NG umsatteln.
Obwohl "musste" schlimmer klingt als es ist. Ist ja An und für sich ein gutes Auto.
Klar, der Kombi ist schon praktischer gewesen.
Ich habe leider keine deutsche Anleitung dazu bekommen.
Deshalb bin ich etwas ahnlungslos was es mit dem kurzen dreimaligem (?) Hupen in bestimmmten Situationen auf sich hat.
Muss was mit dem Funkschlüssel und dem Umstand, dass man das Auto wohl kurzzeitig verlassen hatte geschuldet sein. Kann mir aber keinen Reim drauf machen was der 9-5 mir sagen möchte.
Kann mich da mal einer kurz drüber aufklären? Wäre toll. Danke im Voraus.
Ich musste leider nach über 10 Jahren vom geliebten 9-3 SportCombi auf den 9-5 NG umsatteln.
Obwohl "musste" schlimmer klingt als es ist. Ist ja An und für sich ein gutes Auto.
Klar, der Kombi ist schon praktischer gewesen.
Ich habe leider keine deutsche Anleitung dazu bekommen.
Deshalb bin ich etwas ahnlungslos was es mit dem kurzen dreimaligem (?) Hupen in bestimmmten Situationen auf sich hat.
Muss was mit dem Funkschlüssel und dem Umstand, dass man das Auto wohl kurzzeitig verlassen hatte geschuldet sein. Kann mir aber keinen Reim drauf machen was der 9-5 mir sagen möchte.
Kann mich da mal einer kurz drüber aufklären? Wäre toll. Danke im Voraus.