Toleranz - ?!
Ach, wie ist das doch traurig zu lesen - von den üblichen Neckereien zwischen den Fraktionen abgesehen, bin ich hier in diesem Forum das erste Mal wirklich entsetzt, wie hier mit abweichenden Meinungen umgegangen wird!
Wie kann man sich über solche Dinge nur
so ereifern!
Ist doch gut, wenn es verschiedene Lösungsmöglichkeiten gibt!
Auf evtl. (nicht bedachte) Nachteile oder Probleme einer Lösungsvorschlags hinzuweisen ist ja ok, aber laßt doch jedem Tierchen sein Plaisierchen und aus den beschriebenen Möglichkeiten an Hand der Vor- und Nachteile jeden aussuchen, was ihm zusagt - dafür ist das Forum doch da.
Wird doch niemand gezwungen, seinen Saab in einen Schweizer Käse zu verwandeln (macht doch Mr. Rost schon zur genüge).
Schön, dass mich niemand so gemaßregelt hat, nur weil ich zur Wiederherstellung der Verdeckdeckelfunktion die manuelle Notschließfunktion eingeschränkt habe -
ich weiß, dass es so ist,
ich kann damit leben, und vielleicht jemand anders auch, der dank alternativer Lösungsvorschläge zur Reparatur nun
selbst entscheiden kann und wird, ob er (zunächst) keinen größeren Aufwand treiben will oder kann, oder die "große" Variante bevorzugt.
Ich fände es jedenfalls schade, wenn Grufti wegen solcher Kindereien unserem ansonsten so netten Forum wirklich den Rücken würde! (Host me, Gerd?!)
Gruß, patapaya